Hallo,
habe gerade mein Forum von phpBB Version 2.0.3 auf 2.0.4 umgestellt. Habe dabei das Full Update genützt und alle Mods von Hand wieder nachgetragen.
Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass im Admin Index die Anzeige der gerade aktive User mit deren IP Adresse usw und die Statistiken meines Forums weg sind?!? (An den Mods kanns nicht liegen, denn selbst auf dem reinen phpBB Bord war es schon nicht da)
Wurde das bei der 2.0.4 Version wegrationalisiert?? Oder gibt es da ein Bug? Oder ist beim DB Update bei mir was schiefgelaufen, trotzdem, dass er mir keine Fehler zurückgegeben hat und bei allen Punkten einen Erfolg gemeldet hat?
Da ich vorallem die Userstatistiken benötige würde ich mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
mfg
Eight
2.0.3 --> 2.0.4 Admin Index weg?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also auch unter 2.0.4 exisitiert diese Übersicht. Ich würde ggf. die Dateien des Admin-Bereiches neu hochladen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods