Hilfe youtube Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkroxi
Mitglied

Hilfe youtube Mod

Beitrag von darkroxi »

Hey. Ich habe mir letztens diesen Mod: http://www.phpbb.de/moddb/youtube heruntergeladen.
Als ich diesen Entpackt habe kam jedoch nur eine Text datei. Was muss ich jetzt damit machen?
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Hilfe youtube Mod

Beitrag von nickvergessen »

Die MOD ist für phpBB2 und funktioniert nicht mit phpBB3
kein Support per PN
darkonia
Mitglied
Re: Hilfe youtube Mod

Beitrag von darkonia »

hier ist eine phpBB3 version von einem sehr guten video mod, der alle videoportale unterstützt:

phpBB3 Video Mod

Bei Interesse, posten oder pm :geek:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“