Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist: Meine User können Ihre Postings nicht bearbeiten. Auch ich als Moderator finde den im Tutorial beschriebenen button "Eintrag ändern" nicht. Die Rechtevergabe habe ich so eingestellt, dass registrierte Benutzer ihre Beiträge ändern können und dass ich als Administrator alle Moderatoren-Rechte habe. Trotzdem finden weder meine User noch ich die Möglichkeit zum Ändern der Beiträge. Woran könnte das liegen? 1000 Dank im voraus
Johannes
Usern können Postings nicht bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Usern können Postings nicht bearbeiten
Lies mal das hier: KB:buttonsJorangel hat geschrieben:Woran könnte das liegen?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert