Wie baue ich eine Bannerrotation ins Forum ein

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussball

Wie baue ich eine Bannerrotation ins Forum ein

Beitrag von Fussball »

Moin,

wie kann ich eine Banner-Rotation (php) ins Forum einbauen???
sidragon
Mitglied
Beitrag von sidragon »

Die Suche ergab:
http://phpbb.de/viewtopic.php?t=15424&h ... r+rotation :wink:

da wird dir geholfen
Fussball

Beitrag von Fussball »

Da steht aber nicht sehr viel.

Zudem möchte ich ein schon bestehende bestehende Bannerrotation ins Forum einbinden, da ich diese auf den anderen Seiten schon drauf habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Bannerrotation läuft jetzt, nur kommt über der Rotation folgende Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../includes/page_header.php:21) in ../includes/page_header.php on line 473

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../includes/page_header.php:21) in ../includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../includes/page_header.php:21) in ../includes/page_header.php on line 475

Welcher Fehler ist mir da unterlaufen???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

was hast du den jetzt wie gemacht ?
die Fehlermeldung besagt, dass du eine Textausgabe machst bevor das Cookie gesetzt werden kann
Fussball

Beitrag von Fussball »

ich habe am Anfang der page_header.php die Daten für die Bannerrotation eingebaut.
Fussball

Beitrag von Fussball »

Ich die Daten den Bannerrotation jetzt etwas weiter unten in der page_header.php eingebaut und es funktioniert. Danke für den Tip mit den Cookies.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“