Textfeld springt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Textfeld springt
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir das das Textfeld beim posten von Nachrichten, wenn ich am unteren Rand angekommen bin und darüber hinaus schreibe, nach jedem geschriebenen Buchstaben wieder nach oben springt/ scrollt.
Ich hatte hier im Forum auch schon gesucht, und einen Eintrag mit dem selben Problem gefunden, allerdings keine Antwort darauf.
Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhlefen könntet, wie ich das behen kann.
Gruß
Dom
Board-Version: 3.0.4
PHP Version: 5.2.9
ich habe das Problem, dass bei mir das das Textfeld beim posten von Nachrichten, wenn ich am unteren Rand angekommen bin und darüber hinaus schreibe, nach jedem geschriebenen Buchstaben wieder nach oben springt/ scrollt.
Ich hatte hier im Forum auch schon gesucht, und einen Eintrag mit dem selben Problem gefunden, allerdings keine Antwort darauf.
Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhlefen könntet, wie ich das behen kann.
Gruß
Dom
Board-Version: 3.0.4
PHP Version: 5.2.9
- dieweltist
- Mitglied
Vermutlich ist dies ein Browserfehler. Ich benutze den Internet Explorer 6 und manchmal auch den FirFox 2. Da springt bei mir nichts.
Re: Textfeld springt
Hallo,
welchen Browser verwendest Du ?
welchen Browser verwendest Du ?
-
Gast234254
- Gesperrt
habe das selbe problem mit allen browsern = ie7; ie8 + firefox aber nur bei mir im forum, hier nicht.
das heißt bei längeren texten verschwindet das was ich gerade schreibe und ich muß dauernd nach unten scrollen um zu sehen wo der coursor grad ist. und der coursor springt wie verückt.
gruß
stephan
das heißt bei längeren texten verschwindet das was ich gerade schreibe und ich muß dauernd nach unten scrollen um zu sehen wo der coursor grad ist. und der coursor springt wie verückt.
gruß
stephan
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Welchen Style verwendest Du denn?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
Gast234254
- Gesperrt
ist bei allen styles, prosilver; andakowa; offroad -selbst erstellt nach prosilver-; proFormell. hab das board3 Portal installiert und phpbb3.04. hatte das problem mit und ohne portal
datenbank ist 5....msql
danke
gruß
stephan
datenbank ist 5....msql
danke
gruß
stephan
Vielen Dank für die schnellen Hilfsangebote.
Bei mir spinnt es auch unabhängig von meinen Browsern IE8 oder FireFox 3.0.10..
Auch nach der Verwendung anderer Templates und Styles ist das Problem immer noch da.
Es war bereits nach der Installation da, bzw. kurz nach dem ich die Konfiguration abgeschlossen hatte und den ersten längeren Post schreiben wollte. Andere Mods etc hab ich seither noch nicht aufgespielt (Portal etc.), da ich das vorher beheben wollte.
Ich habe auch schon im Netz weiter gesucht aber noch nichts adequates gefunden, das Abhilfe verspricht.
Gruß
Dom
Bei mir spinnt es auch unabhängig von meinen Browsern IE8 oder FireFox 3.0.10..
Auch nach der Verwendung anderer Templates und Styles ist das Problem immer noch da.
Es war bereits nach der Installation da, bzw. kurz nach dem ich die Konfiguration abgeschlossen hatte und den ersten längeren Post schreiben wollte. Andere Mods etc hab ich seither noch nicht aufgespielt (Portal etc.), da ich das vorher beheben wollte.
Ich habe auch schon im Netz weiter gesucht aber noch nichts adequates gefunden, das Abhilfe verspricht.
Gruß
Dom
Hat keiner von euch mehr eine Idee?
Hab derweil schon weiter geforscht, aber immer noch nichts gefunden
.
Hab derweil schon weiter geforscht, aber immer noch nichts gefunden
Ein Link und Testuser zu dem betroffenen Forum?
Hallo Herr DoktorDr.Death hat geschrieben:Ein Link und Testuser zu dem betroffenen Forum?
vielen Dank für Ihr Hilfsangebot, aber ich glaube es hat sich im Moment erledigt. Ich weiß noch nicht genau was ich verstellt hab das es jetzt weg ist, aber sobald ich es ausfindig gemacht habe, werde ich es hier reinstellen
Endlich funktioniert alles so wie es soll