hallo,
2. versuch:
wie kann ich die FORUM - TITEL in die funktion ' suche ' einbeziehen ?
thanx for help
Suche nach Forum - TITELN
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche nach Forum - TITELN
Ich bin nicht ganz sicher, wass du meinst ...
Du kannst doch in der erweiterten Suche(also dem Formular) festlegen, in welchen Foren gesucht werden soll. In disem Dropdown kannst du mittels STRG-Taste + Mausklick auch mehrere Foren markieren, die durchsucht werden sollen.
Oder meinst du etwas anderes?
Gruss,
Manne.

Du kannst doch in der erweiterten Suche(also dem Formular) festlegen, in welchen Foren gesucht werden soll. In disem Dropdown kannst du mittels STRG-Taste + Mausklick auch mehrere Foren markieren, die durchsucht werden sollen.
Oder meinst du etwas anderes?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
hi manne, ich check das mal.
ich habe eigentlich gemeint, dass man mit der normalen suche (nicht erweitert) nach forum-namen suchen kann.
gruss daniolo
ich habe eigentlich gemeint, dass man mit der normalen suche (nicht erweitert) nach forum-namen suchen kann.
gruss daniolo
- oxpus
Mal eine bescheidene Zwischenfrage:
Warum willst Du nach Forentiteln suchen?
Hast Du etwas soviele Foren?
Warum willst Du nach Forentiteln suchen?
Hast Du etwas soviele Foren?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
hi karsten ude, ja ich werde ungefähr +/- 900 verschiedene foren haben. (airports of the world) deshalb sollte ein einzelnes forum per forum-titel 'angesucht' werden können. gruss daniolo, skype: condorianer.
- oxpus
Nun ja, ich bin da auch nicht schlauer wie die Community auf phpbb.com: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1589875
Zumindest wird dafür eine MOD gebraucht, daher verschiebe ich das Thema zunächst mal.
Zumindest wird dafür eine MOD gebraucht, daher verschiebe ich das Thema zunächst mal.
Grüße
OXPUS
OXPUS
- mad-manne
@ danilo: Den in dem verlinkten phpBB.com-Thema am Ende widerum verlinkten Artikel hast du gelesen und verstanden? Dort wird explizit vor der Nutzung von so vielen Foren gewarnt und auch recht gut erklärt, wieso.oxpus hat geschrieben:Nun ja, ich bin da auch nicht schlauer wie die Community auf phpbb.com: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1589875
My 2 cents,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
meinst du, jeder airport braucht ein eigenes forum?daniolo hat geschrieben:hi karsten ude, ja ich werde ungefähr +/- 900 verschiedene foren haben. (airports of the world) deshalb sollte ein einzelnes forum per forum-titel 'angesucht' werden können. gruss daniolo, skype: condorianer.
i.d.r. tuts ein eigener thread auch. das ist zumindest meine erfahrung.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch