Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Werd ich dann mal heute Abend reinschauen,
jetzt bin ich erst mal raus, Sonne tanken! :)
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von Faust »

Sorry wenn ich das Thema noch mal hoch bringe. Aber ich habe einige der hier verlinkten Spiele am Start und es kommen beim Speichern der Scores immer diese Fehler: 'Scoring issue'

Woran kann das liegen?

Forenversion phpBB3 3.0.4, mysql 5.0.32, Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8

Danke für eure Hilfe, Faust
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von Andi1111 »

hast du alle arcade updates gemacht? die aktuelle version ist phpBB Arcade 1.0.RC8 ich habe inzwischen über 5000 spiele installiert die bis auf wenige ausnahmen funktionieren.
Artaios
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2009 10:04

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von Artaios »

Hallo Forum
Ich hätte da noch mal eine Frage zur Installation.

Ich habe jetzt mal ein Paket dieser Spiele komplett runtergeladen, entpackt und gemäss der vorgebenen Ordnerstruktur hochgeladen.
kobold111 hat geschrieben: Die einzelnen Kategorien sind schon mit kompletter Ordnerstruktur vorbereitet. Ihr müsst die Games also nur auf euren Webspace hochladen. Zumindestens mit dem ArcadeMod ist das alles kein problem. Denke aber das müsste mit den anderen wohl ähnlich sein
arcade/gamedata/
und
includes/arcade/games/
Der oben verlinkte Arcade Mod ist vorhanden aber der sagt mir das keine Games vorhanden sind oder muss ich mir alle dieser Kategorien auf meinen Webspace raufladen?
dda
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2009 22:52

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von dda »

Hallo

Habe mir arcade_1.0.RC9 nun installiert, auch mit dem spiele installieren alles tadellos, keine Fehlermeldungen. Habe auch im ACP das Register Spielhalle.

Aber wo finde ich nun das Spiel? Wenn ich bei mir unter http://87.98.140.190/~bischofz/ktest/arcade/games/ gehe finde ich nix, leere Seite.
Auch nimmt rc9 keine Rar files an. (Evnt. könnte es ja am spiel liegen?) - Die Spiel links hir sind ja in rar. Hab dann versucht sie wieder in Zip zu packen aber das Mod nimmts dann nicht mehr an.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Nachtrag: bei mir auf Server ist Curl nicht installiert - vielleicht hilft das weiter
dda
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2009 22:52

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von dda »

Ok... es war schon spät... :) http://87.98.140.190/~bischofz/ktest/arcade.php arcade.php also
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von obst »

hallo

sorry hätte mir gern die casion und yedispiele runter geladen aber das wird zu usenext weiter geleitet und das ist leider nicht kostenlos

hat jemand ein tipp wie ich an die spiele kommen kann?

lg obst
cromatics
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 22.10.2008 11:36

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von cromatics »

obst hat geschrieben:hallo

sorry hätte mir gern die casion und yedispiele runter geladen aber das wird zu usenext weiter geleitet und das ist leider nicht kostenlos

hat jemand ein tipp wie ich an die spiele kommen kann?

lg obst

huhu,

http://igames.origon.dk/forum/portal.php
http://igames.origon.dk/forum/downloads.php?cat=1
LaFeBeSi
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.08.2008 23:01
Kontaktdaten:

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von LaFeBeSi »

Ich kann keine Spiele mal bei origon herunterladen, bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich das nicht darf. Weiß jemand, wo ich noch Spiele herbekommen kann?
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von darkonia »

LaFeBeSi hat geschrieben:Ich kann keine Spiele mal bei origon herunterladen, bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich das nicht darf. Weiß jemand, wo ich noch Spiele herbekommen kann?
dann melde dich halt an dann darfst du auch runterladen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“