hallo hallo... ich möchte meine forum unten wo Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren steht und noch mehr dazu z.b. Auto-Mitglieder mit farbe aber ohne moderator sondern nur zeigen ist das möglich??
ich würde mich freuen wenn sie mich klären...
Danke
Gruß Passi
P.S. ich kann nicht so gut sätze schreiben weil ich gehörlos bin
suche...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Wenn man weitere Gruppen erstellt, kann man diese ín der Legende anzeigen lassen.
>Adminbereich - Gruppen verwalten - Neue Gruppe erstellen:<
>Adminbereich - Gruppen verwalten - Neue Gruppe erstellen:<
Re: suche...
das hab ich schon und würde bei index nicht gezeigt...
- dieweltist
- Mitglied
Bei den Einstellungen für eine Gruppe musst Du nachfolgende Einstellung aktivieren.
"Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:"
"Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:"
das habe ich gefunden danke und wie kann ich farben einstellen??
danke
danke
Dann schau doch einfach mal ein wenig durch die Gruppen Einstellungen, wird ja so schwer nicht sein! Ach ja, damit das Mitglied in der entsprechenden Farbe der Gruppe angezeigt wird, muß er die entsprechende Gruppe als Hauptgruppe haben.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- dieweltist
- Mitglied
>Adminbereich - Gruppen verwalten - Einstellungen - [ Websichere Farbpalette ] <