Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe in meinem Forum ein Berich eingerichtet, indem nur Mods und Admins etwas schreiben können. Auch sehen, können nur die selbigen.
Aber, wenn man mit einem normalen User auf den Admin klickt un dann alle Beiträge angezeigt bekommt, kann man die Beiträge sehen, die in dem geschützten Bereich geschrieben worden sind.
Hat wer eine Lösung?
LG, Montagsjunge
Geschütze Beriche für Admins und Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- montagsjunge
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Geschütze Beriche für Admins und Mods
Forum nicht sehen bedeutet aber hier im Umkehrschluss nicht Forum nicht lesen!montagsjunge hat geschrieben:Auch sehen, können nur die selbigen.
Lesefutter: KB:rechtesystem
Gruss,
Manne.
P.S. Verschoben nach Administration & Benutzung
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- montagsjunge
- Mitglied
Re: Geschütze Beriche für Admins und Mods
Danke, ich habe das Problem gelöst