Hallo!
Ich nutze phpbb 3.01 über 1und1 Click & Build. Wie stelle ich ein, dass außer email und Nutzername noch Realname und zusätzliche einstellbare Felder abgefragt werden? In der Administration finde ich unter Registrierung keine Möglichkeit...
Vielen Dank jetzt schon.
Sohnkarlsruhe
Erweiterte Abfrage der Benutzerdaten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sohnkarlsruhe
- Mitglied
Re: Erweiterte Abfrage der Benutzerdaten
Hallo,
Du müsstest dazu Benutzerdefinierte Profilfelder anlegen.
ACP -->
Benutzer und Gruppen -->
Benutzerdefinierte Profilfelder.
Weiterhin solltest Du Deinen Hoster darauf hinweisen, das die phpBB 3.0.1 veraltet ist.
Du müsstest dazu Benutzerdefinierte Profilfelder anlegen.
ACP -->
Benutzer und Gruppen -->
Benutzerdefinierte Profilfelder.
Weiterhin solltest Du Deinen Hoster darauf hinweisen, das die phpBB 3.0.1 veraltet ist.
-
sohnkarlsruhe
- Mitglied
Re: Erweiterte Abfrage der Benutzerdaten
vielen dank!