Hallo,
gibt es einen Mod, der es möglich macht, Threads auszublenden?
Praktisch wäre es, wenn User "Thread ausblenden" klicken könnten und dann im Persönlichen Bereich eine Liste mit den enthaltenen ausgeblendeten Threads. (wie bei den Lesezeichen)
Gibt's sowas? In der Suche habe ich (noch) nichts gefunden.
Threads ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Threads ausblenden
Gruss
Bine
Bine
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
verstehe ich das also richtig, dass jeder Benutzer für sich entscheiden können soll, ob in einem Forum ein Topic angezeigt wird oder nicht?
Und wenn ja, soll es es denn über seine "ausgeblendet"-Liste dennoch aufrufen dürfen/können?
verstehe ich das also richtig, dass jeder Benutzer für sich entscheiden können soll, ob in einem Forum ein Topic angezeigt wird oder nicht?
Und wenn ja, soll es es denn über seine "ausgeblendet"-Liste dennoch aufrufen dürfen/können?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Threads ausblenden
Hallo,
ja, genau wie die Lesezeichen gelistet werden, sollten die ausgeblendeten Threads aufgelistet werden.
ja, genau wie die Lesezeichen gelistet werden, sollten die ausgeblendeten Threads aufgelistet werden.
Gruss
Bine
Bine
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ah ja.
Wenn ich jetzt nur noch Zeit hätte, würde ich mich da mal dransetzen, klingt nämlich interessant.
Allerdings, eben, die Zeit...
Wenn ich jetzt nur noch Zeit hätte, würde ich mich da mal dransetzen, klingt nämlich interessant.
Allerdings, eben, die Zeit...
Grüße
OXPUS
OXPUS
Re: Threads ausblenden
Hallo,
es wäre toll, wenn es irgendwann mal möglich wäre. Danke für die Antwort.
es wäre toll, wenn es irgendwann mal möglich wäre. Danke für die Antwort.
Gruss
Bine
Bine
- DaG.Morpheus
- Mitglied
Ich schließe mich da unauffällig an, da ich dieses Feature bereits vor zwei Monaten ebenfalls angefragt hattecasabine hat geschrieben:es wäre toll, wenn es irgendwann mal möglich wäre.