Hallo,
ist denke ich mal ein nich so wichtiges Thema. Aber auf dauer ist es bei vielen Smilies im Forum recht nervig immer so weit zu scrollen.
Deswegen meine Frage:
Gibt es einen MOD bzw. eine Möglichkeit die Smilies anders zu ordnen oder sie in Kategorien zu sortieren ?
MfG HG
Smilies neu ordnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
das würde mich auch interessieren 

LG Martina
Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben
Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Smilies neu ordnen
Also folgendes geht bereits mit Bordmitteln(also ohne MOD)huehnergrippe hat geschrieben:Gibt es einen MOD bzw. eine Möglichkeit die Smilies anders zu ordnen oder sie in Kategorien zu sortieren ?
ACP / Beiträge / Nachrichten / Smilies: Dann dort einfach die Smilies nach belieben mit den Hoch/Runter-Pfeilen sortieren.
Ausserdem kann man im selben Modul den Button "Smilies bearbeiten" anklicken, und dann dort mittels der Häkchen diejenigen Smilies wählen, die bei der Beitragserstellung direkt zu sehen sind. Die vollständige Smilie-Sammlung ist dann nur über ein Popup verfügbar, zu der der Link dann unter den direkt sichtbaren Smilies erscheint.
Ob es eine MOD zum Kategorisieren von Smilies gibt, weiss ich nicht.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich bin mal so frei: http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... f=50&t=704mad-manne hat geschrieben:[...]Ob es eine MOD zum Kategorisieren von Smilies gibt, weiss ich nicht.[...]
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Smilies neu ordnen
zusätzlich, wenns schee macht..
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... p=342#p342
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... p=342#p342