Hallo, ich benutze das DVGFX2 Theme auf meinem Forum und habe ein folgendes Problem:
Wenn ich mich einlogge oder etwas poste ist nach dem footer alles Schwarz:
http://img3.imagebanana.com/img/vvbbr5n ... eFreak.png
Grosse Bilder bitte nur verlinken (siehe KB:knigge / IMG-Tag entfernt
Link: http://www.consolefreak.net/ucp.php?mode=login
DVGFX2 Theme Fehler
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
DVGFX2 Theme Fehler
Zuletzt geändert von mad-manne am 10.05.2009 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: IMG-Tag entfernt / Bild verlinkt
Grund: IMG-Tag entfernt / Bild verlinkt
Re: DVGFX2 Theme Fehler
weis keiner aeine antwort?...
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Das liegt wohl am Hintergrundbild im Style, welches du im Style-Ordner unter theme/images/bg2.png findest.
Dort ist der mittlere Teil schwarz und das siehst du dann auch, wenn die betreffende Seite im Forum kürzer ist, als das Browserfenster hoch.
Wenn du den mittleren Teil dieses Bildes mit der gleichen Farbe füllst, wie die äusseren Teile, sollte es wieder passen.
Nur wäre es geschickt, den "Rand", also die 5-10 Pixel am Farbübergang stehen zu lassen, sonst wäre der 3D-Effekt im Style selber dahin...
Dort ist der mittlere Teil schwarz und das siehst du dann auch, wenn die betreffende Seite im Forum kürzer ist, als das Browserfenster hoch.
Wenn du den mittleren Teil dieses Bildes mit der gleichen Farbe füllst, wie die äusseren Teile, sollte es wieder passen.
Nur wäre es geschickt, den "Rand", also die 5-10 Pixel am Farbübergang stehen zu lassen, sonst wäre der 3D-Effekt im Style selber dahin...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!