Hi
Ich habe einige Benutzer "zuviel" wie kann ich die auf einmal löschen,
da es 28 Stück sind ist es mühsam das einzeln zu machen.
Gruß Joachim
Mehrere Benutzer auf einmal löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mehrere Benutzer auf einmal löschen
Die gleiche Frage hätte ich auch...
Kann man mehrere Benutzer auf einmal löschen?
Kann man mehrere Benutzer auf einmal löschen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo ihr beiden,
die Möglichkeit mehrere Benutzer auf einmal zu löschen ist mir nicht bekannt. Ich schätze, ihr müsst jeden Benutzer einzeln löschen.
die Möglichkeit mehrere Benutzer auf einmal zu löschen ist mir nicht bekannt. Ich schätze, ihr müsst jeden Benutzer einzeln löschen.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kenne da auch nichts in dieser Richtung, jedenfalls keine Funktion im Forum selber.
Daher habe ich das mal in die MOD-Suche verschoben.
Daher habe ich das mal in die MOD-Suche verschoben.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Mehrere Benutzer auf einmal löschen
Ich wäre auch interessiert - ist ziemlich mühsam, die ganzen (aktivierten) Spam-Registrierungen immer zu Fuß wieder herauszuwerfen. Und das phpbb-Update, das zumindest den weiteren Zuwachs begrenzen soll, läßt ja scheinbar noch auf sich warten.
Am liebsten wäre mir so etwas wie "einmal löschen und keine weiteren Fragen"
S.
Am liebsten wäre mir so etwas wie "einmal löschen und keine weiteren Fragen"

S.