Lad dir das File, entpacken.
Da findest eine Install.xml, das öffnest mit deinen Browser und folgst der Anleitung.
Wennst selber nicht weiterkommst kannst dich auch an die Jobbörse hier wenden.
PS:
hier ist eine Anleitung : http://www.phpbb.de/kb/mod_installation
Bilder Grösse?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder Grösse?
Zuletzt geändert von Charlie_M am 16.05.2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Learning by Doing....so schwer ist das alles nicht.
Mach ein Backup von deiner DB und Forum und ran an den Speck.
Wenns schief geht gibts hier genug Hilfestellungen
Mach ein Backup von deiner DB und Forum und ran an den Speck.
Wenns schief geht gibts hier genug Hilfestellungen
ja ma sehen weil es sollte nich down gehen jetz wäre unpassend , und alles was ich kann is schul english , mal sehen
aber danke dir trozdem für die schnelle antwort !
aber danke dir trozdem für die schnelle antwort !
reicht vollkommen
Leg halt ne Nachtschicht ein
Leg halt ne Nachtschicht ein
Klar helf ich soweit ich es selber kannBaDDy99 hat geschrieben:na ich hab nun fest mit deiner hilfe gerechnet![]()
aber ok^^
Allerdings hab auch ich ein RL...und ein wenig Eigeninitiative schadet ja nicht (wie man sieht hast es ja hinbekommen )