Also 1. es gibt einen Unterschied zwischen fetch posts und fetch all wenn du nur Posts (also keine User, Umfragen, Statistiken ect. ) brauchst dann reicht fetch posts.
Das Was du oben Fragst, ist der Pfad zu deinem Forum vom Skript aus
gleiches : ./
eines drüber ../
eines drunter ./verz/
Forum und Portale
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
- Mitglied
Immer diese Einloggen vergessen grummelAnonymous hat geschrieben:??? Versteh ich jetzt grad mal überhaupt nicht was du meinstsidragon hat geschrieben:gleiches : ./
eines drüber ../
eines drunter ./verz/
Also ich hab mir das fetch post mal angesehn, da weiss ich dann garnicht mehr wie das gehen soll.
kannst du mir mal bitte ein beispiel geben? das wär nett
Schau dir mal www.pferdchen-online.de/index.php an das ist alles fetch post
auf www.pferdchen-forum.de das ist mit fetch all gemacht...
auf www.pferdchen-forum.de das ist mit fetch all gemacht...
-
- Mitglied
Ich meinte:FireDragon hat geschrieben:Immer diese Einloggen vergessen grummelAnonymous hat geschrieben:??? Versteh ich jetzt grad mal überhaupt nicht was du meinstsidragon hat geschrieben:gleiches : ./
eines drüber ../
eines drunter ./verz/
Also ich hab mir das fetch post mal angesehn, da weiss ich dann garnicht mehr wie das gehen soll.
kannst du mir mal bitte ein beispiel geben? das wär nett
dieses Zeugs ist dafür da, wenn dein Forum in www.deinedom.de/Forum/ liegt und die Portalseite aber zB in www.deinedom.de/portal.php liegt. Dann Würdest du als Pfadangaben "./Forum/" denn das Fetch_All will auf die Dateien des Forums zugreifen...(es ist der relative Pfad vom Skript zum Forum)