schlechte Suchfuntion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Was für eine Lösung? In diesem Thread ist bisher noch kein Lösungsvorschlag gemacht worden. Ich dachte, dass, wenn Du das Forum mal testweise noch einmal installierst, dass Du dann schaust, ob das bei diesem auch so ist. Falls ja, liegt es am Server. Falls nein, ist ein Fehler im Forensystem.
Re: schlechte Suchfuntion
Das Problem ist dann, wenn ich es mache, dass sämtliche Dateianhänge weg sind, sie werden zwar angezeigt, dass sie vorhanden sind, aber, wenn man auf sie klickt, sind sie weg.dieweltist hat geschrieben:Was für eine Lösung? In diesem Thread ist bisher noch kein Lösungsvorschlag gemacht worden. Ich dachte, dass, wenn Du das Forum mal testweise noch einmal installierst, dass Du dann schaust, ob das bei diesem auch so ist. Falls ja, liegt es am Server. Falls nein, ist ein Fehler im Forensystem.
Das Gleiche passiert auch dann mit den hochgeladenen Fotos
Wenn ich das Forum neuinstalliere, und der Fehler immer noch da ist, was soll ich dann machen?
So eine Funktion wäre dann sehr umständlich für die Forenuser
- dieweltist
- Mitglied
Wovon redest Du überhaupt? Du sprachst zuerst von der Suchfunktion, dass sie leider zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Dann schriebst Du, dass wenn Du das Forum testweise noch mal installierst, dass dann alle Dateianhänge weg wären. Das ist Unsinn, weil dieses Testforum rein gar nichts mit dem ursprünglichen zu tun hat. Und Du sprichst dann von irgendeiner umständlichen Funktion. Was denn für eine Funktion?
Re: schlechte Suchfuntion
ok, ich habs geschaft!
läuft sogar unter native, ihr müsst das gar nicht auf mysql umstellen!
Das EInzige, was Ihr machen müsst, ist den Index zu löschen und ihn neu zu indizieren
läuft sogar unter native, ihr müsst das gar nicht auf mysql umstellen!
Das EInzige, was Ihr machen müsst, ist den Index zu löschen und ihn neu zu indizieren