[Beta] Partner Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
djchrisnet
Mitglied
Re: [Beta] Partner Mod

Beitrag von djchrisnet »

noch irgendwelche wünsche, wo ich grad dabei binz ? sfg
firesta
Mitglied

Beitrag von firesta »

Hm, also wenn du so fragst, hätte ich da etwas. Ist es möglich das man wahlweise die Kategorien horizontal anzeigt oder
vertikal mit einer "Baum" Struktur? Soll heißen, klickt man in der vertikalen Ausführung Kategorie an, gehen die Links / Partner dazu
auf. Klickt man dann auf eine andere Kategorie, geht die erste zu und die neue öffnet sich. Und bei der horizontalen Leiste,
würde es mir genügen, wenn man dort z.B. auf "Shop" klickt und die Shops öffnen sich dann alle untereinander, klickt man dann z.B. auf "Allgemeine Infos" öffnen sich alle Links darunter. Vielleicht ist dies ja machbar, wenn nicht, auch nicht schlimm, hauptsache die Kategorien werden hinzugefügt. :grin:

Danke und Gruß

firesta
djchrisnet
Mitglied

Beitrag von djchrisnet »

ähnlich wie bei http://www.lustamleben.net/ in der navigation wo man auf die überschriften klickt, nur dass nur eine jeweils gleichzeitig angezeigt werden soll?

PS: Kundenprojekt
firesta
Mitglied

Beitrag von firesta »

Servus,

jepp das würde mir genügen. Links klicken, rechts sehen. Prima und Respekt, haste richtig gut gemacht das Kundenprojekt.
Mich würde zudem interessieren, wie du das mit dem Kalender gemacht hast, sowie dem Tagebuch. Das scheint mir ganz großes Kino zu sein, weil ich genau diese Funktionen für ein weiteres Projekt benötige :-) Das passt aber nicht mehr zum Thema hier, vlt. können wir ja mal über PN darüber sprechen oder wir machen ein neues Thema auf, je nachdem was du dazu sagen möchtest...büde büde büde :-)

Gruß

firesta
djchrisnet
Mitglied

Beitrag von djchrisnet »

sie haben Post xDD

Das Tagebuch war eins der wünsche des Kunden und wurde extra für ihn entwickelt. Ob ich es als Mod veröffendliche weiss ich noch nicht. da ich mit meinen aufträgen und den 3 mods so schon alle hände voll zutun habe, eher nicht heute, nicht morgen, vll iwann anders =)
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

upppsss
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

djchrisnet hat geschrieben:noch irgendwelche wünsche, wo ich grad dabei binz ? sfg

hast du an die "broken links reportfunktion" gedacht? (das wär echt top)
djchrisnet
Mitglied

Beitrag von djchrisnet »

gute idee, ich werde mal schauen, was mir dazu einfaellt, lasst euch ueberraschen :)
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

djchrisnet hat geschrieben: lasst euch ueberraschen :)
ich lass mich von der nächsten version überraschen ... wenn sie nur schon da wäre. :D
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

kann man denn den Link auf den man klickt um zu der HP zu kommen auch andersfarbig machen ?
Mein Hintergrund ist dort braun und der Link ist nicht zu erkennen.
http://www.tratschcafe.de/hilfe/partner.jpg
Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“