Hallo,
ich sperre ja munter die E-Mail-Domains der ganzen Bots. Jetzt kommen ja nach vielen bei gmail auch welche mit email, tmail oder xmail.
Hatte bisher bei den Sperren *@gmail.* eingetragen.
Kann man da denn auch einen Platzhalter nur für ein Zeichen nehmen, also nicht * sondern nur für genau 1 Zeichen vor mail, bei SQL ginge das ja mit %@_mail.%.
Will ja nicht auch hotmail oder googlemail rausschmeissen.
Sonst muss man halt alle Buchstaben vor mail einzeln sperren.
Sperren über E-Mail-Adressen / Platzhalter
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sperren über E-Mail-Adressen / Platzhalter
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Re: Sperren über E-Mail-Adressen / Platzhalter
Da hier anscheinend keiner was zu weiss, bzw. es wie gewünscht nicht geht, habe ich die betreffenden Domains jetzt per Hand gesperrt.
- *@email.*
- *@tmail.*
- *@xmail.*
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.