Hallo, habe zwar gesucht, bin aber nur auf Themen zum Log-In gestoßen.
Ist es möglich, dass man einen einzelnen Thread mit einem Passwort verschlüsselt, sodass nur User dort lesen können, die das PW haben? Rechtevergabe für einzelne Gruppen würde in meinem Fall nicht ausreichen...
Dankeschön!!
Passwort für einzelne Threads?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Passwort für einzelne Threads?
Du kannst Foren mit einem Passwort schützen, aber keine Threads.
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Support nur auf http://www.juport.com!
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
zumindest nicht ohne MOD.
Und so einen habe ich für das phpBB 3 noch nicht ausgemacht.
Vielleicht aber jemand anders.
zumindest nicht ohne MOD.
Und so einen habe ich für das phpBB 3 noch nicht ausgemacht.
Vielleicht aber jemand anders.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Passwort für einzelne Threads?
Moin moin
ich will mich mal hier dran hängen und fragen ob man ein Forum wieder "öffnen" kann wenn man (Admin) das PW vergessen hat ???
Außerdem würde mich interessieren ob man auch irgendwie einen Grund angeben kann auf der PW-Eingabe-Seite ... warum das denn geschützt ist ...
DP
ich will mich mal hier dran hängen und fragen ob man ein Forum wieder "öffnen" kann wenn man (Admin) das PW vergessen hat ???
Außerdem würde mich interessieren ob man auch irgendwie einen Grund angeben kann auf der PW-Eingabe-Seite ... warum das denn geschützt ist ...
DP
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo DreamPromise,
bleiben wir doch besser bei dem Thema über Passwörter zu Threads und nicht zu Foren, ja?
bleiben wir doch besser bei dem Thema über Passwörter zu Threads und nicht zu Foren, ja?

Grüße
OXPUS
OXPUS