Man kann sich im Forum eine online spiele funktion einbauen lassen!
Nur wo krieg ich die Spiele her?
Multiplayer wäre cool, zum Beispiel Schach oder RennSpiel
Online Spiele Funktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Hast du da schon was gefunden?
Dann sollte es auch vom Entwickler Spiele dazu geben, bzw. Links, wo man die bekommen kann.
welche Funktion meinst du?LCH hat geschrieben:Man kann sich im Forum eine online spiele funktion einbauen lassen!
Nur wo krieg ich die Spiele her?
Multiplayer wäre cool, zum Beispiel Schach oder RennSpiel
Hast du da schon was gefunden?
Dann sollte es auch vom Entwickler Spiele dazu geben, bzw. Links, wo man die bekommen kann.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Online Spiele Funktion
Gucke einfach auf irgendeine Spielepage ob die Webnapping anbieten. Wenn ja lässt sich das über recht einfach einbauen. Einfach eine neue PHP-Page mit Template uns Sprachdatei und ins Template eben den Code einbinden.
Re: Online Spiele Funktion
ich habe jetzt gegoogelt und nichts brauchbares gefunden