install 2.04 kleines problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
install 2.04 kleines problem
Hallo,
wollte gerade das neue 2.04 installieren habe dann die config.php hochgeladen. Wenn ich das Forum jetzt aufrufen will kommt folgendes:
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Was ist damit gemeint ?
Habe das Forum hochgeladen die install.php ausgeführt die config speichern lassen und danach wieder hochgeladen.
was ist verkehrt
wollte gerade das neue 2.04 installieren habe dann die config.php hochgeladen. Wenn ich das Forum jetzt aufrufen will kommt folgendes:
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Was ist damit gemeint ?
Habe das Forum hochgeladen die install.php ausgeführt die config speichern lassen und danach wieder hochgeladen.
was ist verkehrt
-
- Mitglied
hab grade das 2.0.4 installiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten durch einen Umzug von wellnet.de läuft es jetzt zumindest; nur die Zeit geht 8 Stunden vor (GMT + 1)
hat jemand ´ne Idee woran das liegen könnte?

hat jemand ´ne Idee woran das liegen könnte?
SVW forever
wackerfans.de
wackerfans.de
Prüfe mal die Einstellungen dazu in deinem Profil und im Admin-Bereich.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods