hallo
hatte vor kurzen jemand vom board ausgeschlossen der sich sich wieder erneut angemeldet.
sein damaliger name war ghetto-kid nun heisst der ghetto--kid (also 2x minuszeichen) wenn ich den wieder sperre dann kommt der mit 3 minuszeichen usw usw.
kann ich generell den namen ghetto sperren lassen ?
Benutzernamen sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok danke mal sehen obs jetzt klappt leider habe ich den benutzer gelöscht und nun hab ich seine beiträge + die von seinem ersten namen noch zu löschen
also ich würde für so ein mod ewig dankbar sein
der mir alle beiträge auflistet ähnlich wie die suchfunktion so das man ein haken setzen kann was gelöscht werden soll (vom benutzernamen) ein knopfdruck und weg sind die gesamten beiträge vom bad user 

also ich würde für so ein mod ewig dankbar sein