max_user_connections' active connections [1203]
zu viel traffic ??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: zu viel traffic ??
der vps wo das board jetzt ist. ist ohne limit. trotzdem überlastet er den ganzen server wie gesagt. das kann ja nicht sein wie muss man die sache angehen um diese queryfehler zu beseitigen?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ja hast du denn mal in die Zugriffstatistiken geschaut? Also wie genannt z. B. Webalizer?
Dort wird angezeigt, was wie oft aufgerufen wurde und welchen Traffic verursacht.
Dann kann man erst gezielter eine Lösung suchen.
Dort wird angezeigt, was wie oft aufgerufen wurde und welchen Traffic verursacht.
Dann kann man erst gezielter eine Lösung suchen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
der server admin hat ein analyse programme ja. daher auch die Details in den zitaten paar posts zurück..
- oxpus
Die Statistiken meinte ich nicht.
In der Regel richtet dein Anbieter Webstatistik-Tools ein, mit denen man im Detail und meist auch per Diagramm die Zugriffe anschauen kann.
Dabei wird dann auch angezeigt, welche Links/Scripte am meisten aufgerufen werden und welchen Traffic diese erzeugen.
Ich meinte keine Server-Statistiken!!!
In der Regel richtet dein Anbieter Webstatistik-Tools ein, mit denen man im Detail und meist auch per Diagramm die Zugriffe anschauen kann.
Dabei wird dann auch angezeigt, welche Links/Scripte am meisten aufgerufen werden und welchen Traffic diese erzeugen.
Ich meinte keine Server-Statistiken!!!
Grüße
OXPUS
OXPUS
ich weiß was du meinst, ich hsbe aber kein zugriff darauf. die haben es jetzt irgendwie gefixt das die seite eigentlich gut läuft nur kahm jetzt ein getaway error ,sodass der apache neugestartet weden musste, es liegt irgendwie an einem sql problem mit dem "phpbb_styles_template_data" prozess.
ahja und der cache lässt sich auch nicht leeren vom acp aus kommt dieser gleiche geaway error:
cache is chmoded auf 777
ahja und der cache lässt sich auch nicht leeren vom acp aus kommt dieser gleiche geaway error:
Code: Alles auswählen
502 Bad Gateway
nginx/0.6.35was soll ich da checken?? OoApache has been restarted.
Check your scripts. Sometimes, it goes in infinite cycles with mysql updating table "phpbb_styles_template_data".
See mysql processlist for more info.
- oxpus
Hallo,
dann solltest du mal zum Gateway-Fehler deinen Anbieter ansprechen.
dann solltest du mal zum Gateway-Fehler deinen Anbieter ansprechen.
Grüße
OXPUS
OXPUS