Link in Linkleiste nur für reg. Benutzer

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
roman-1
Mitglied

Link in Linkleiste nur für reg. Benutzer

Beitrag von roman-1 »

Hallo,
ich versuche verzweifelt einen Link in die Linkleiste für meinen Chat (TEST)einzubinden.
Dieser Link soll nur für angemeldetet Benutzer sichtbar sein, damit sich keine
Gäste in den Chat verirren. Also so ein Art Chat nur für reg. Benutzer.

Vielen Dank
Roman
http://forum.glashexe.de/phpBB3/

Edit:
So geht`s :P

Code: Alles auswählen

<ul class="linklist rightside">
				<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --><li class="icon-chat"><a href="./chat.php" title="Chat">Chat</a></li><!-- ENDIF -->
				<li class="icon-glashexe"><a href="http://www.Glashexe.de" target="_blank"" title="Zur Glashexe">Zur Glashexe</a></li>
				<li class="icon-user-map"><a href="{U_USER_MAP}" title="{L_USER_MAP}">{L_USER_MAP}</a></li>
				<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
				<li class="icon-gallery"><a href="{U_GALLERY_MOD}" title="{L_GALLERY_EXPLAIN}">{L_GALLERY}</a></li>
				<!-- IF not S_IS_BOT -->
				<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
					<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
					<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>

<!-- ENDIF -->
Zuletzt geändert von roman-1 am 22.05.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Link in Linkleiste nur für reg. Benutzer

Beitrag von franki »

Ich würde das so realisieren

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
         <ul class="linklist leftside">
            <li class="icon-ucp">
               <a href="{U_PROFILE}" title="{L_PROFILE}" accesskey="u">{L_PROFILE}</a>
                  <!-- IF S_DISPLAY_PM --> (<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>)<!-- ENDIF --> &bull;
               <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>
               <!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --> &bull;
               <a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a>
               <!-- ENDIF -->
            </li>
            <li class="icon-chat"><a href="./chat.php" title="TEST">TEST</a></li>
         </ul>
         <!-- ENDIF -->
Den <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> brauchst Du nicht noch einmal anfügen da er oben schon steht ( <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> )
LG Franki
roman-1
Mitglied

Re: Link in Linkleiste nur für reg. Benutzer

Beitrag von roman-1 »

Hallo Franki,
das hatte ich schon eimal versucht, da hat er den Link auf die linke seite verschoben.
Jetzt habe ich es noch einmal versucht und bekomme eine Fehlermeldung.
"Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting ')' in /www/htdocs/laufente/phpBB3/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 172"
Denke das werde ich mal für heute so lassen.

Vielen Dank
roman
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“