Hast du auch den Cache des Styles aktualisiert?
Also Admin-Bereich > Styles > Template > Aktualisieren
Änderungen von Userprofilen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Änderungen von Userprofilen
Hab ich, wobei ich es noch nicht mal müsste, weil ich zurzeit ohne Cache arbeite aufgrund vieler Änderungen.
Ausserdem krieg ich öfters einen weissen Bildschirm und darf den Cache manuell löschen.
Eine Änderung ist ja zu erkennen, wenn ich den Tag der Anleitung gemäss eingefügt habe, sehe ich den Doppelpunkt aus dem Tag, der Rest, also die eigentlich wichtigen Teile werden nicht dargestellt.
Zu sagen warum, übersteigt meine Fähigkeiten leider bei Weitem.
#
Eric
Ausserdem krieg ich öfters einen weissen Bildschirm und darf den Cache manuell löschen.
Eine Änderung ist ja zu erkennen, wenn ich den Tag der Anleitung gemäss eingefügt habe, sehe ich den Doppelpunkt aus dem Tag, der Rest, also die eigentlich wichtigen Teile werden nicht dargestellt.
Zu sagen warum, übersteigt meine Fähigkeiten leider bei Weitem.
#
Eric
Re: Änderungen von Userprofilen
Auf welchem Wege kann ich denn noch die Inhalte der Tabelle mit den benutzerdefnierten Profilfeldern ziehen und im Profil darstellen?