hallo, weiß jemand, wie ich die Einträge im Ajax-Chat bearbeiten kann? Ich würde gerne die Zeitangabe verändern. Und zwar so, dass das Datum wegefällt. Weiß jemand, wo und wie ich das machen muss?
Vielen Dank
Michel
einträge im AJAX CHAT bearbeiten??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
einträge im AJAX CHAT bearbeiten??
Zuletzt geändert von dermichel2009 am 22.05.2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: einträge im ajax chat bearbeiten
Hat keiner ne Idee? Ich glaube ja, dass es in der chat.php geschehen muss, aber ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Ich brauch Hilfe!!! ^^
Re: einträge im AJAX CHAT bearbeiten??
Welchen AJAX Chat- Mod?
Kannst du ihn verlinken?
Kannst du ihn verlinken?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied