noch was, ist es möglich einen individuell gestalteten Werbebanner laufen zu lassen?
Wer hat das schon mal gemacht, vor allem wie geht das?
Danke schon mal, doch ich bin ein Neuling auf dem Gebiet

Hallo, sorrygloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Zeit muss sein !),
Du solltest schon mehr Informationen zum verwendeten MOD geben damit Dir möglicherweise weitergeholfen werden kann !
habe ich bereits vorbeugend oben FolgendesNova1969 hat geschrieben:Ich bin leider der Englischen Sprache nicht soooo mächtig daher bin ich auf Hilfe angewiesen!
in deutsch geschrieben !gloriosa hat geschrieben:Zum Einbau eines MOD's musst Du die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt !) gemäß der >>> KB:18 <<< (siehe auch >>> KB:183<<<) abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Hallo,gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Zeit muss immer noch sein !),
dazuhabe ich bereits vorbeugend oben FolgendesNova1969 hat geschrieben:Ich bin leider der Englischen Sprache nicht soooo mächtig daher bin ich auf Hilfe angewiesen!in deutsch geschrieben !gloriosa hat geschrieben:Zum Einbau eines MOD's musst Du die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt !) gemäß der >>> KB:18 <<< (siehe auch >>> KB:183<<<) abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen.
kann schon sein, bedeutet aber gleichfalls, dass er sich weder durch die dt. Anleitungen (>>> KB:18 <<< und >>> KB:183 <<<) gelesen noch nach der umstellbaren Sprache gesehen hat.Tarken hat geschrieben:Ich glaube Nova meint damit die install.xml die ja Standard mäßig auf English ist.