Kalender für3.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kalender für3.0.4
Ich suche Kalender für Version 3.0.4.
Kennt jemand den passende Kalender für version 3.0.4 ?
Kennt jemand den passende Kalender für version 3.0.4 ?
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hier kannst Du mal nachschauen
http://www.phpbb.de/infos/search.php?mode=classic
http://www.phpbb.de/infos/search.php?mode=classic
LG Franki
-
- Mitglied
Im board3portal_1_0_2 ist ein Kalender mit eingebaut
Re: Kalender für3.0.4
klugscheissen einmarcus6977 hat geschrieben:Im board3portal_1_0_2
die neuste version ist 1.0.3
klugscheissen aus
stimmt, aber ich denke (annahme) forphp09 sucht einen 'echten' kalender. der im B3P zeigt artikel/beiträge vom jeweiligen datum.marcus6977 hat geschrieben:ist ein Kalender mit eingebaut
gruss und guten wochenstart
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
bei diesen board 1.0.3 bekomme ich den fehler.
Warning: require(./../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/13/27/51249727/htdocs/fdlnew/phpBB-3.0.4/phpBB3/includes/constants.php on line 256
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/13/27/51249727/htdocs/fdlnew/phpBB-3.0.4/phpBB3/includes/constants.php on line 256
Warning: require(./../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/13/27/51249727/htdocs/fdlnew/phpBB-3.0.4/phpBB3/includes/constants.php on line 256
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/13/27/51249727/htdocs/fdlnew/phpBB-3.0.4/phpBB3/includes/constants.php on line 256
Ich habe den hier im Einsatz: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=666195
Dafür gibts auch ein deutsches Sprachpaket.
Dafür gibts auch ein deutsches Sprachpaket.
hab beides probiert die funktionieren nicht
hast du B3P installiert?forphp09 hat geschrieben:bei diesen board 1.0.3 bekomme ich den fehler.
ich hatte versucht aber ich komme nicht im admin bereich weil da fehlermeldung kommt.
bei beiden
bei beiden
ich habe das gefühl wir reden im kreis oder nicht vom gleichen.forphp09 hat geschrieben:bei beiden
der kalender der imB3P dabei ist, kannst du im acp ein und ausschalten. wenn das nicht geht, resp eine fehlermeldung kommt, ist wohl das portal schin nicht richtig eingebaut.
was für einen kalender willst du den haben?
ev. zuerst besser die zuletzt eingebaute MOD wieder ausbauen und schauen ob dann alles wieder funktioniert.