Hallo,
es gibt ja die normale Bekanntmachung, die in einem einzelnem Forum erscheint und die globale Bekanntmachung, die in allen Foren und dem persönlichen Bereich erscheint.
Ist es auch möglich, eine Bekanntmachung in mehreren Foren zu veröffentlichen, ohne die Bekanntmachung zu duplizieren? Also wenn ich z. B. 20 Foren habe, dass die Bekanntmachung nur in dreien davon erscheint?
Gruß,
Cujo
Bekanntmachung für mehrere Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
auf normalem Wege würde mir nur das Duplizieren einfallen oder eben das erneute Posten der Bekanntmachung. Für alles andere wirst du wohl eine Mod benötigen, weshalb ich deine Anfrage auch mal verschoben habe.
auf normalem Wege würde mir nur das Duplizieren einfallen oder eben das erneute Posten der Bekanntmachung. Für alles andere wirst du wohl eine Mod benötigen, weshalb ich deine Anfrage auch mal verschoben habe.