Also
bei mir besteht folgendes Problem:
Bei mir sehen alle Buttons verschwommen aus. Z.B: Antwortenbutton
[ externes Bild ]
Und so sollte der Antwortenbutton aussehen:
[ externes Bild ]
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schonmal
Buttons verschwommen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
lade doch den Ordner styles/prosilver/imageset/ noch einmal komplett neu aus dem phpBB 3 Paket hoch.
Dannach den Cache der Grafiksammlung im Admin-Bereich unter > Styles > Grafiksammlungen aktualisieren und neu testen.
lade doch den Ordner styles/prosilver/imageset/ noch einmal komplett neu aus dem phpBB 3 Paket hoch.
Dannach den Cache der Grafiksammlung im Admin-Bereich unter > Styles > Grafiksammlungen aktualisieren und neu testen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
Leider kein Unterschied.
- oxpus
Die Grafiken sind aber so mit einem Grafikprogramm schon okay, oder?
Das Phänomen ist mir persönlich komplett neu.
Hast du ggf. mit anderen Browsern das gleiche Problem?
Das Phänomen ist mir persönlich komplett neu.
Hast du ggf. mit anderen Browsern das gleiche Problem?
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
Die Grafiken selber sind OK.
Das Problem tritt mit IE 8 auch auf. Ich selber benutze Firefox 3. Mehr Browser hab ich leider nicht
Ich hab aber eine Vermutung:
Ich bin bei einem Freehoster, bei dem natürlich Werbepopups eingblendet werden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn so eins auf geht und ich auf schließen klicke, sich praktisch sich dass ganze Forum verzieht (in der Breite, aber eher im positiven Sinne) und alle Buttons wieder richtig angezeigt werden. Klicke ich auf einen Link oder lade die Seite neu ist wieder alles unscharf.
Aber das kommt anscheinend nur bei mir vor, denn auf anderen Foren die beim gleichen Hoster liegen, ist alles normal. Komisch.
EDIT: So, ich habe den Fehler zumindestens beim Firefox beseitigen können. Ich habe habe mal experimentiert und unter Ansicht -> Zoom -> auf "Nur Text zoomen" geklickt.
Also hat er anscheinend versucht Grafiken zu zoomen (warum auch immer) was sich dann natürlich negativ auf die Ansicht ausgewirkt hat.
Beim IE8 besteht das Problem aber weiterhin.
EDIT2: Problem mit Firefox war anscheinend nur bei mir und tritt bei anderen Pc´s mit Firefox nicht auf. Beim IE8 tritt es allerdings auch auf anderen Pc´s auf.
Und das alles NUR bei meinem Forum. Bei anderen Foren ist es kein Problem.
Das Problem tritt mit IE 8 auch auf. Ich selber benutze Firefox 3. Mehr Browser hab ich leider nicht

Ich hab aber eine Vermutung:
Ich bin bei einem Freehoster, bei dem natürlich Werbepopups eingblendet werden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn so eins auf geht und ich auf schließen klicke, sich praktisch sich dass ganze Forum verzieht (in der Breite, aber eher im positiven Sinne) und alle Buttons wieder richtig angezeigt werden. Klicke ich auf einen Link oder lade die Seite neu ist wieder alles unscharf.
Aber das kommt anscheinend nur bei mir vor, denn auf anderen Foren die beim gleichen Hoster liegen, ist alles normal. Komisch.
EDIT: So, ich habe den Fehler zumindestens beim Firefox beseitigen können. Ich habe habe mal experimentiert und unter Ansicht -> Zoom -> auf "Nur Text zoomen" geklickt.
Also hat er anscheinend versucht Grafiken zu zoomen (warum auch immer) was sich dann natürlich negativ auf die Ansicht ausgewirkt hat.
Beim IE8 besteht das Problem aber weiterhin.
EDIT2: Problem mit Firefox war anscheinend nur bei mir und tritt bei anderen Pc´s mit Firefox nicht auf. Beim IE8 tritt es allerdings auch auf anderen Pc´s auf.
Und das alles NUR bei meinem Forum. Bei anderen Foren ist es kein Problem.
- oxpus
Hm, da bin ich überfragt, was der IE hier mit den Images macht, gerade wenn die Webeeinblendung da war...
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
Naja, hauptsache es funktioniert schonmal mit Firefox.