Bundesliga Tippspiel Mod bzw. Fussball Tippspiel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich finde, die Soccersuite oder Sportsuite sieht gar nicht schlecht aus. Weiß jemand, ob man die Punkte der Tipper der einzelnen Ligen auch getrennt berechnen lassen kann? Sonst gibt es ja scheinbar nur eine Liste der Tipper mit Punkten aus allen Ligen. Das würde mir persönlich noch fehlen.
Gibt es denn niemand, der interesse hat, die Suite weiter zu entwickeln? Ich habe mal reingeschaut, aber es wird viel Ajax verwendet und da kenn ich mich kaum aus. Ich verstehe kaum die Punkteberechnung, sonst hätte ich schon was versucht. php ist eigentlich kein Problem. Also, nemmt euch ein Herz und probiert die Suite mal aus.
Gibt es denn niemand, der interesse hat, die Suite weiter zu entwickeln? Ich habe mal reingeschaut, aber es wird viel Ajax verwendet und da kenn ich mich kaum aus. Ich verstehe kaum die Punkteberechnung, sonst hätte ich schon was versucht. php ist eigentlich kein Problem. Also, nemmt euch ein Herz und probiert die Suite mal aus.
-
- Mitglied
- Mitglied
Moin moin
Versuch doch das mal.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
also ich hab mir das Teil mal installiert ... sogar Problemlos![]()
![]()
Aber diese Teil "phpBB Sportsuite" soll man für die Bundesliga nehmen können ?
Hat sich schon jemand an der Übersetzung zu schaffen gemacht bzw die Tabellen mit den Spieldaten gefüllt ??
Danke
-
- Mitglied
leider gibt es den Link im ersten Post nicht mehr. Hat jemand einen funktionierenden Link zum Download dieses Mods.
mfg
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Re: Bundesliga Tippspiel Mod bzw. Fussball Tippspiel
Wie siehts nun aus?
Sommerpause könnte man doch für einen echt starken Webtipp nutzen oder?
Vorausgesetzt es findet sich jemand der das machen würde!
Würde sicher nicht der einzigste sein der sich darüber freuen würde!
Sommerpause könnte man doch für einen echt starken Webtipp nutzen oder?
Vorausgesetzt es findet sich jemand der das machen würde!
Würde sicher nicht der einzigste sein der sich darüber freuen würde!
Wenn ich hier schreibe sitze ich meist davorMeistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Nabend.
Bin gerade dabei mein phpBB2 Forum auf das 3er umzustellen. Werde wahrscheinlich dieses Script (klick mich) nutzen. Das ganze lässt sich auch in das Forum einbinden.
Gruß Hegse
Bin gerade dabei mein phpBB2 Forum auf das 3er umzustellen. Werde wahrscheinlich dieses Script (klick mich) nutzen. Das ganze lässt sich auch in das Forum einbinden.
Gruß Hegse
Naja Geschmacksache, mein ding ist das nicht zudem während einer Saison oftmals Versionswechsel durchgeführt werden, so konnte ich am Saisonende nicht mal mehr Ergebnisse laden!
Wenn man die paarungen ändern möchte geht dies halt auch nur über die Datenbanktabelle!
Daher ein Forumintegriertes Tippspiel wäre wirklich super welches man über das ACP soweit verwalten kann, schön wärs (träum)
Wenn man die paarungen ändern möchte geht dies halt auch nur über die Datenbanktabelle!
Daher ein Forumintegriertes Tippspiel wäre wirklich super welches man über das ACP soweit verwalten kann, schön wärs (träum)
Wenn ich hier schreibe sitze ich meist davorMeistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

-
- Mitglied
Hallöchen,
gibt es hierzu schon neue Infos? Ich würde ja gerne auf phpbb3 umstellen, aber ich kann meinen Nutzern das Wegfallen des Tippspiels echt nicht zumuten
gibt es hierzu schon neue Infos? Ich würde ja gerne auf phpbb3 umstellen, aber ich kann meinen Nutzern das Wegfallen des Tippspiels echt nicht zumuten