[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3
Es funktioniert alles perfekt. Ohne Probleme. Ich habe einfach bei der PLZ (75031) Adelshofen mit Eppingen getauscht.
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
-
- Mitglied
*Push*MrCreativo hat geschrieben:Nach der Installation tritt folgendes Problem auf:
Wenn man auf seinen persönlichen Bereich klickt und unter Profil seine PLZ ändern will erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined method custom_profile::generate_() in /includes/functions_profile_fields.php on line 809Code: Alles auswählen
// Assign template variables $type_func = 'generate_' . $his->profile_types[$profile_row['field_type']]; // begin geomap mod if ($profile_row['field_name'] == 'plz') { $type_func = 'generate_string'; } // end geomap mod $this->$type_func($profile_row, $preview);
Hast du alle Dateien richtig geändert? Und alle Dateien richtig hochgeladen?
-
- Mitglied
Habe alles nochmal ausgebaut und wieder eingebaut. Habe die Codes dann wieder entfernt.
Das Problem ist das der Fehler immernoch auftaucht:
Fatal error: Call to undefined method custom_profile::generate_() in /kunden/xxx/webseiten/includes/functions_profile_fields.php on line 794
Das fettgedruckte ist Line 794.
Soweit mir bekannt ist tritt dieses Problem erst seit dem Installationsversuch der Usermap auf.
Das Problem ist das der Fehler immernoch auftaucht:
Fatal error: Call to undefined method custom_profile::generate_() in /kunden/xxx/webseiten/includes/functions_profile_fields.php on line 794
Code: Alles auswählen
// Assign template variables
$type_func = 'generate_' . $his->profile_types[$profile_row['field_type']];
[b]$this->$type_func($profile_row, $preview);[/b]
// Return templated data
return $template->assign_display('cp_body');
Soweit mir bekannt ist tritt dieses Problem erst seit dem Installationsversuch der Usermap auf.
Alle Daten richtig geändert? Alle Dateien richtig in dein Style etc. geladen?
-
- Mitglied
Ja, definitiv! 

- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
ich bekomme seit dem update von phpbb folgende fehlermeldung:
ich bekomme seit dem update von phpbb folgende fehlermeldung:
ich habe auch schon geomap auf ein neues phpbb installiert, da kommt auch eine fehlermeldung:[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 296: Undefined variable: row
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 296: Undefined variable: row
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 296: Undefined variable: row
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 442: Undefined variable: no_own_postcode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4013: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4015: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4016: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4017: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
woran liegt das, und wie bekomm ich das weg?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 442: Undefined variable: no_own_postcode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3875: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3877: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3878: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3879: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3262)
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Christian Spitzhüttl
- Mitglied
Bekomme auch folgende Fehlermeldung:
Jemand ne Idee?
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 442: Undefined variable: no_own_postcode
Ringzug - Die S-Bahn auf dem Lande!
Was ist wie aktuell?
Erst mal großes Lob an die Macher dieser MOD.
Da ich mich seit einigen Wochen mit dieser MOD beschäftige, ist mir Einiges unklar.
GeoMap 2.0 ist vom 20.01.2008.
GeoMap 2.1.0 vom 14.02.2008.
In diser Installationsanleitung kann ich als letztes Datum 05.05.2008 erkennen.
Jetzt haben wir den 24.06.2009.
Ist die aktuellste Version ca. 1,5 Jahre alt?
Hier wird seit 11.02.2008 darüber disskutiert.
Also ca. solange wie es auch die aktuellste Version gibt.
Ich habe mir alle 90 Seiten durchgelesen, auch wenn ich einige für mich als unwichtig erscheinenden Beiträge überflogen habe.
Dabei habe ich sehr viele Veränderungen an diesem Mod mitbekommen und auch Einige gleich ausgetestet.
Wann gibt es dann eine neue Version, wo all diese Änderungen enthalten sind?
Könnte man nicht aller paar Wochen oder Monate die Version erneuern?
Ich sehe hier nur, dass die Version Anfang 2008 stehengeblieben ist.
Ich sehe auch, dass seit dem hier fleißig gewerkelt wird.
Ich sehe aber nicht, dass diese neuen Erkenntnisse in eine neue Version eingebaut und zum Download angeboten werden.
Das sind die Dinge, welche ich nicht verstehe.
Allgemein bei Software gibt es doch immer mal ne neue Version, welche für mich hier nicht erkennbar ist.
Das soll jetzt keine Kritik oder so sein.
Aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Habe ich was übersehen oder warum ist das so?
Wie verbleiben wir denn jetzt? Könnt ihr mal Einen rausschicken?
Erst mal großes Lob an die Macher dieser MOD.
Da ich mich seit einigen Wochen mit dieser MOD beschäftige, ist mir Einiges unklar.
GeoMap 2.0 ist vom 20.01.2008.
GeoMap 2.1.0 vom 14.02.2008.
In diser Installationsanleitung kann ich als letztes Datum 05.05.2008 erkennen.
Jetzt haben wir den 24.06.2009.
Ist die aktuellste Version ca. 1,5 Jahre alt?
Hier wird seit 11.02.2008 darüber disskutiert.
Also ca. solange wie es auch die aktuellste Version gibt.
Ich habe mir alle 90 Seiten durchgelesen, auch wenn ich einige für mich als unwichtig erscheinenden Beiträge überflogen habe.
Dabei habe ich sehr viele Veränderungen an diesem Mod mitbekommen und auch Einige gleich ausgetestet.
Wann gibt es dann eine neue Version, wo all diese Änderungen enthalten sind?
Könnte man nicht aller paar Wochen oder Monate die Version erneuern?
Ich sehe hier nur, dass die Version Anfang 2008 stehengeblieben ist.
Ich sehe auch, dass seit dem hier fleißig gewerkelt wird.
Ich sehe aber nicht, dass diese neuen Erkenntnisse in eine neue Version eingebaut und zum Download angeboten werden.
Das sind die Dinge, welche ich nicht verstehe.
Allgemein bei Software gibt es doch immer mal ne neue Version, welche für mich hier nicht erkennbar ist.
Das soll jetzt keine Kritik oder so sein.
Aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Habe ich was übersehen oder warum ist das so?
Wie verbleiben wir denn jetzt? Könnt ihr mal Einen rausschicken?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo @Daryl van Horne
Überprüfe nach dem Update noch mal alle Änderungen in den Dateien und den Styles.
Es läuft 100%ig in der Version phpbb3.0.5.
Hab heute mittag ein Forum updatet mit dem GeoMap Mod und es lief ohne Probleme.
Ich muß dabei sagen, ich habe kein Auto-Update gemacht sondern ein frisches
phpbb3.0.5 genommen und alle Mods neu eingebaut und dann hochgeladen - database_update.php ausgeführt und fertig.
Überprüfe nach dem Update noch mal alle Änderungen in den Dateien und den Styles.
Es läuft 100%ig in der Version phpbb3.0.5.
Hab heute mittag ein Forum updatet mit dem GeoMap Mod und es lief ohne Probleme.
Ich muß dabei sagen, ich habe kein Auto-Update gemacht sondern ein frisches
phpbb3.0.5 genommen und alle Mods neu eingebaut und dann hochgeladen - database_update.php ausgeführt und fertig.
LG Franki