hallo wist ihr wo ich die datei finde wo es die 5 neusten(letzten) mods oben anzeigt? also so wie da: http://www.landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php
mfg Fille
sry wenn das thema schon gibt,dann hab ich net gesehen.
5 neusten mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 5 neusten mods
ich finde da nichts von 5 neuste mods und wenn, dann ist es selbst programmiert und muss eh von hand eingetragen werden. die mods tragen sich da nicht automatisch ein 

ah ok trozdem danke
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.