ich habe in mein Forum das Board3 Portal eingebaut. Dieser Mod funktioniert und entspricht meinen Vorstellungen, jedoch habe ich kleines Problem mit der Login-Funktion des Portals. Gewöhnlich klicke ich mit der Maus in die Eingabemaske des Benutzernamens, gebe dort meinen Benutzernamen an und springe dann mit der Tab-Taste in die Eingabemaske für das Passwort, um dieses einzutragen und mich einzuloggen.
Leider funktioniert das in der Eingabemaske des Portals nicht, weil mich das Drücken der Tab-Taste in die Eingabemaske für Paypal führt und nicht zur Passworteingabe.
Was muss ich tun, damit die Tab-Taste in der Board3-Portal-Logion-Funktion vom Benutzernamen zum Passwort führt?
Da ich die Datei "login_box.html" des Board3-Portals verändert habe, füge ich hier den geänderten Code bei
Code: Alles auswählen
<!--version $Id: login_box.html 344 2008-08-24 20:50:39Z kevin74 $ //-->
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post">
<table id="rahmen-b" width="100%">
<tr>
<td align="center">
<span class="um-title">
<font color="#323232">
<a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a>
</font>
</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<table align="right" width="95%">
<tr>
<td>
<span class="genmed">{L_USERNAME}:</span><br />
<input class="inputportal" type="text" tabindex="1" name="username" id="username" size="25" value="" class="inputbox autowidth" /><br /><br />
<span class="genmed">{L_PASSWORD}:</span><br />
<input class="inputportal" type="password" tabindex="2" id="password" name="password" size="25" class="inputbox autowidth" />
<!-- IF S_DISPLAY_FULL_LOGIN -->
<br /><br />
<!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED -->
<input class="inputportal" type="checkbox" class="radio" name="autologin" tabindex="3" /> <span class="gensmall">{L_UM_LOG_ME_IN}</span><br />
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<br />
<input class="inputportal" type="hidden" name="redirect" value="{U_PORTAL}" />
<input class="inputportalok" type="submit" name="login" tabindex="5" value="{L_LOGIN}" class="button1" />
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</form>
<br />
Liebe Grüße
tpm