Diskussion zu "phpBB.de Pastebin und Änderung des Knigges (P
Re: Diskussion zu "phpBB.de Pastebin und Änderung des Knigges (P
Der Abschnitt [kb=knigge#code]Posten von Code[/kb].
Kann ich meine eigenen PasteBin-Einträge nachträglich ändern oder löschen?
Mungo hat geschrieben:Die Möglichkeit eigene Einträge zu löschen gibt es nicht. Zur Not einen Moderator oder Supporter anschreiben. Ansonsten einfach die neue Datei hochladen, die Einträge werden ja eh spätestens nach 6 Monaten gelöscht.
KB:knigge
Gut.
PN ist geschrieben.
PN ist geschrieben.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo BlackHawk87
Ich habe deine startseite.php mit den Zugangsdaten der Datenbank mal aus dem Pastebin gelöscht.
Grüße: Mahony
Ich habe deine startseite.php mit den Zugangsdaten der Datenbank mal aus dem Pastebin gelöscht.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Danke. Dummer Fehler da.
Hab die Daten geändert, falls sich jetzt jemand freut, er hätte sie schon gesehen...

Hab die Daten geändert, falls sich jetzt jemand freut, er hätte sie schon gesehen...

Selbsterklärend oder nicht, man sollte aber trotzdem mit Erklärungen in einer Eventuellen FAQ nicht zu geizig sein. Andereseits gibt es immer wieder Leute die man selbst nach einem Hinweis mit einem Holzkhammer (Verhaltenregeln) nicht dazu bekommt ein wie immer genanntes Paste zu benutzen. Und eine maximale Aufbewahrungszeit von 6 Monaten ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Debian Lenny 5.0r0 * Kernel 2.6.28-1-amd64 * KDE 3.5.10 * Platte 1500 GB SATA-II
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
hallo,
finde die idee grundsätzlich gar nicht so schlecht.
allerdings kommen mir 6 monate zu wenig vor, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon etwas gesucht habe und in älteren threads die lösung fand. werden ja auch oft fragen gestellt, zu denen vor längerer zeit schon irgendwo etwas steht - im glücksfall mit der lösung.
könnte mir ohne weiteres 1 jahr vorstellen - auch wenn das lange klingt.
es gibt auch änderungen, bei deren einbau sich trotz neuen versionen nichts geändert hat. sonst hat man evtl wieder das problem, daß eine frage bzgl eines älteren einbaus nicht beantwortet wird, weil jeder denkt, das gabs doch schon mal...
mal sehen, wie es damit läuft und auf jeden fall ein danke an die bastler.
viele grüße, yks
finde die idee grundsätzlich gar nicht so schlecht.
allerdings kommen mir 6 monate zu wenig vor, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon etwas gesucht habe und in älteren threads die lösung fand. werden ja auch oft fragen gestellt, zu denen vor längerer zeit schon irgendwo etwas steht - im glücksfall mit der lösung.
könnte mir ohne weiteres 1 jahr vorstellen - auch wenn das lange klingt.
es gibt auch änderungen, bei deren einbau sich trotz neuen versionen nichts geändert hat. sonst hat man evtl wieder das problem, daß eine frage bzgl eines älteren einbaus nicht beantwortet wird, weil jeder denkt, das gabs doch schon mal...
mal sehen, wie es damit läuft und auf jeden fall ein danke an die bastler.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
- gn#36
- Ehrenadmin
Der Gedanke hinter den 6 Monaten war, dass man für längerfristig wichtige Dinge immer noch sowas wie ein Snippet anlegen kann. Umbauanleitungen sollten sich außerdem sowieso zum Großteil im Forum finden, denn da können ja jetzt 50 Zeilen Code am Stück gepostet werden, das sollte für die meisten Anleitungen eigentlich reichen. Der Pastebin ist ja wirklich für Dateien oder riesige Code Segmente gedacht, die sind aber ja meist ziemlich individuell (mit Mods durchsetzt, ansonsten müsste man sie ja nicht posten). Wenn der Code wichtiger wird könnte man sich ja überlegen ob man das ganze zu einem Mod zusammenfasst.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
das klingt gut, danke 

Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)