Hallo phpBBler,
ich habe leider ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Monaten die Automatische Linkverlinkung deaktiviert. Ich möchte jetzt aber, dass die Links Automatisch verlinkt werden. Wenn ich die Automatische Verlinkung aktiviere dann werden neue Links automatisch verlinkt aber die Links in den alten Beiträgen bleiben nicht verlinkt. Wenn es eine Möglichkeit gibt das auf die Reihe zu bekommen dann Bitte ich um Hilfe und Danke schon mal voraus...
MfG
dennisa
Links Automatisch verlinken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Links Automatisch verlinken
Jap das ist auch richtig so...
Kann so viel ich weiss auch nicht geändert werden...
Naja, auf jeden Fall: Alte Beiträge in denen du unbedingt einen Link brauchst einfach kurz auf Edit klicken und anschliessen absenden und dann sollte die Verlinkung kommen...
Wieso es in alten Beiträgen nicht automatisch passiert kann ich dir auch nicht sagen... Hat wohl mit der SQL-DB zu tun... Würde mich freuen wenn mich ein PhpBBler aufklären könnte
Kann so viel ich weiss auch nicht geändert werden...
Naja, auf jeden Fall: Alte Beiträge in denen du unbedingt einen Link brauchst einfach kurz auf Edit klicken und anschliessen absenden und dann sollte die Verlinkung kommen...
Wieso es in alten Beiträgen nicht automatisch passiert kann ich dir auch nicht sagen... Hat wohl mit der SQL-DB zu tun... Würde mich freuen wenn mich ein PhpBBler aufklären könnte
mavrick since: 7.7.07
Hallo,
evtl. hilft Dir das Script " Reparse BBCodes " --> [HILFE] Reparse BBcodes
Vorher unbedingt ein Datenbank Backup erstellen !
evtl. hilft Dir das Script " Reparse BBCodes " --> [HILFE] Reparse BBcodes
Vorher unbedingt ein Datenbank Backup erstellen !
@Dr.Death
Leider hat es nicht funktioniert. Gibt es noch eine andere Methode?
Leider hat es nicht funktioniert. Gibt es noch eine andere Methode?
Momentan wüsste ich da nichts....
Hallo,
ich buddele mal mein Thread wieder raus. Ich möchte jetzt die Verlinkung aufheben. Alte Links sollen auch nicht automatisch verlinkt werden. Hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen kann? Noch etwas, ich möchte die Automatische Verlinkung deaktivieren aber die bbcodes sollen "nicht" deaktiviert werden. Bitte um Hilfe und danke schon mal Vorraus...
ich buddele mal mein Thread wieder raus. Ich möchte jetzt die Verlinkung aufheben. Alte Links sollen auch nicht automatisch verlinkt werden. Hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen kann? Noch etwas, ich möchte die Automatische Verlinkung deaktivieren aber die bbcodes sollen "nicht" deaktiviert werden. Bitte um Hilfe und danke schon mal Vorraus...