Heute hat mein board die email verschickt, die eigentlich user bekommen sollen die lange nicht da waren.
Und zwar wurde diese Mail an alle Mitglieder verschickt!!
Wie kann das sein?
Dafür ist kein Mod installiert und ich weiss auch nicht genau wo diese Mails administriert werden.
phbBB Version 3.0.2
Database server MySQL 5.0.67-community
Desweiteren sind wir zwei admins aber nur noch ich bekomme emails vom board (Neuregistrierungen/pn Benachrichtigungen etc..)
Wir haben nix geändert wie kann das automatisch kommen?? Bisher ging alles gut
Bitte Hilfe wie wir das lösen
board verschickt automatisch mails an alle, aber keine admin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
board verschickt automatisch mails an alle, aber keine admin
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
Re: board verschickt automatisch mails an alle, aber keine admin
Hallo erstmal,
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... p#p1097098
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... p#p1097098
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: board verschickt automatisch mails an alle, aber keine admin
Danke aber nein,
hatte ich schon gelesen aber unsere queue ist leer die Emails sind ja schon verschickt und ich weiss nicht warum. Und wenn ich das nicht weiß dann heißt das das kann wider passieren weils ja automatisch losging.
Es wurde ja nicht mal die "hallo du hast schon seit einiger Zeit nicht mehr gepostet" Mail verschickt
sonder gleich die letzte der Reihe = "bitte komm zurück".
Wo werden diese Mails denn administriert?
Das weitere - schlimmere? Problem mit den emails ist, dass der Admin, der immer die Neuregistrierungen bestätigt
die Emails dass sich wer angemeldet hat nicht mehr bekommt. Ebenso wie seine Boardbenachrichtigungen.
Das alles ist ab Montag passiert, emails wurden verschickt und die an den Admin eingestellt.
Hilfeeeeeeeee
hatte ich schon gelesen aber unsere queue ist leer die Emails sind ja schon verschickt und ich weiss nicht warum. Und wenn ich das nicht weiß dann heißt das das kann wider passieren weils ja automatisch losging.
Es wurde ja nicht mal die "hallo du hast schon seit einiger Zeit nicht mehr gepostet" Mail verschickt
sonder gleich die letzte der Reihe = "bitte komm zurück".
Wo werden diese Mails denn administriert?
Das weitere - schlimmere? Problem mit den emails ist, dass der Admin, der immer die Neuregistrierungen bestätigt
die Emails dass sich wer angemeldet hat nicht mehr bekommt. Ebenso wie seine Boardbenachrichtigungen.
Das alles ist ab Montag passiert, emails wurden verschickt und die an den Admin eingestellt.
Hilfeeeeeeeee
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1