Hi,
unser Forum läuft einwandfrei. Ich habe allerdings vor einiger Zeit eine Euros4clicks Werbung in den Quelltext als script eingebunden und möchte das jetzt wieder löschen.
Wenn ich das Forum mit Browser aufrufe und dann den Quelltext anzeigen lasse, finde ich die Textstelle mit Euros4clicks.
Blöderweise such ich seit Stunden nach der Datei, wo diese Zeile im Quelltext steht, aber finde einfach nix. Kann mir jemand sagen, wo das gespeichert sein kann? Setzt sich die Index datei aus mehreren zusammen?
Die index.php im Hauptverzeichnis von phpbb is es nicht. Da hab ich scho geschaut.
Danke für euere Hilfe,
Flo
Quelltext - Finde Index Datei nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Quelltext - Finde Index Datei nicht
Mahlzeit,
wo wird die Werbung denn angezeigt?
Oben im Header?
Unten im Footer?
Auf jeder Seite oder nur im Index?
Wenn sie im Header ist, dann overall_header.html, im Footer overall_footer.html...
wo wird die Werbung denn angezeigt?
Oben im Header?
Unten im Footer?
Auf jeder Seite oder nur im Index?
Wenn sie im Header ist, dann overall_header.html, im Footer overall_footer.html...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
eine Möglichkeit wäre auch noch die index_body.html.
Nun solltest Du die wichtigsten haben, wo Du nachschauen kannst.
eine Möglichkeit wäre auch noch die index_body.html.

Nun solltest Du die wichtigsten haben, wo Du nachschauen kannst.

Beste Grüße
Walter
Walter