Hallo Freunde der Sonne!
ZUerst will ich sagen das diese Forum mir sehr geholfe hat in der letzten Woche. Nur die Suchfunktion ist sehr anstrengend da man selten auf den thread trifft den man auch gesucht hat. Meißtens ist viel unfug dabei!
Zu meinem Problem. Ich habe alles versucht die Qualität des Logos zu erhöhen aber nichts desto trotz sieht man immer noch weisse striche am rand des logos. ich wollte fragen ob ich es auch in .png format machen könnte und die verlinkung dann verändern kann? leider weiss ich nicht genau welchen befehl ich wo umschreiben müsste ( falls es die möglichkeit gibt ).
ich würde mich diesmal um eine antwort freuen da ich das thema bis jetzt noch nirgends gefunden habe!
Das LOGO in einer besseren Qualität?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Das LOGO in einer besseren Qualität?
Ja das kannste als png machen und dann in der "styles\prosilver\imageset\imageset.cfg" folgendes
in
ändern
Dann den Template Cache leeren und es sollte gehen.
Code: Alles auswählen
img_site_logo = site_logo.gif*52*139
Code: Alles auswählen
img_site_logo = site_logo.png*52*139
Dann den Template Cache leeren und es sollte gehen.
hat super geklappt! kann ich das selbe mit den buttons zb auch machen ?
klar kannst du das. Musst halt nur alles umschreiben bzw. die neuen Grafiken zuordnen