Moderatorenmonate anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Degers
Mitglied

Moderatorenmonate anzeigen

Beitrag von Degers »

Huhu,

in meinem Forum finden im 2monatlichen Turnus Moderatorenwahlen, diese Monate würde ich gerne im Profil wiedergeben.
Ich wäre auch durchaus willens, manuell die Monate einzutragen, wenn sich keine andere Lösung findet, dieses Feld würde ich aber gerne unter meinen Benuterstatistiken haben, ich nutze Acidtech Red.

Zum Beispiel in dem ich ein benutzerdefiniertes Profilfeld abfrage, was standardmässig gesammelt abgerufen wird.
Dieser Lösungsweg hatte bei mir leider nur zur Folge, das nichts abgerufen wurde, daher leere Felder zu sehen waren und meine Fähigkeiten in Sachen Datenbankabfragen etc. reichen nicht ansatzweise aus, um zu wissen, wie ich an die Daten darstellen kann. :oops:

Danke schon mal im Vorraus.

#
Eric
Degers
Mitglied

Re: Moderatorenmonate anzeigen

Beitrag von Degers »

Oh jetzt in Mod Suche. :D

Na gut, wenn kein Mod bei rumkommt, freu ich mich auch schon zu wissen, wie ich bei meinem Theme Acidech Red benutzerdefinierte Profilfelder seperat einteilen kann, also aus der gemeinsamen Abfrage rausbekomme.

Danke ;)

#
Eric
Degers
Mitglied

Beitrag von Degers »

Hat keiner eine Idee, wie ich Benutzerfelder ins Profil krieg, die ich frei bewegen kann? :cry:
Degers
Mitglied

Beitrag von Degers »

Gar kein Interesse an der Idee, oder einem Umweg, mein Problem irgendwie lösen zu können?
Ich weiss langsam nicht mehr weiter, und wenn mir schon das phpBB- Forum nicht helfen kann, siehts schlecht aus... ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“