Globale Bekanntmachung landet bei mir in Forum Nr 11 Warum?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Globale Bekanntmachung landet bei mir in Forum Nr 11 Warum?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

klare Antwort: Nein, das geht nicht.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
baba_n
Mitglied

Beitrag von baba_n »

Ist es normal dass Antworten auf eine globale Bekanntmachung nicht mehr in den letzten Beiträgen angezeigt werden? Außerdem funzt bei mir in einer Globale Bekanntmachung kein Kalender-Termin mehr. Die werden nicht angezeigt. :roll: Lösche ich die option und stelle den Beitrag auf normal, wichig oder bekannmachung dann sind die Termine wieder da.
Schöne Grüße
baba_n
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Hallo,

das hängt davon ab, wie die betreffende MODs aufgebaut sind. Wenn globale Bekanntmachungen ausgenommen sind oder gar nur auf bestimmte Kategorien abgefragt wird, dann zeigen der Kalender und die letzten Beiträge verständlicherweise auch nichts aus den globalen Bekanntmachungen an.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“