ich wollte fragen, wie ich Styles hinzufügen kann..
http://www.forumstyles.de/
auf dieser seite gibt es so viele, ich habe mir auch eins gedownloadet, aber weiß nicht wie ich das installiere/verwende...
Style hinzufügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Style hinzufügen
aus dem gedächnis behauptet:
downloaden, auspacken, per ftp auf den server stellen (unter styles) und im ACP aktivieren. eben eine behauptung.
gruss
ralf
ps
nicht vergessen: du musst dann in allen styles änderungen beim einbau von MOD's machen.
downloaden, auspacken, per ftp auf den server stellen (unter styles) und im ACP aktivieren. eben eine behauptung.
gruss
ralf
ps
nicht vergessen: du musst dann in allen styles änderungen beim einbau von MOD's machen.
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
ich habe jetzt schon rausgefunden, wie das mit den styles funzt (du hast es auch richtig gesagt)...
jetzt habe ich das nächste problem aber: die uhrzeit funzt nicht richtig....
jetzt habe ich das nächste problem aber: die uhrzeit funzt nicht richtig....
- dieweltist
- Mitglied
Du musst dazu im Adminbereich und in Deinem persönlichen Bereich die richtige Zeitzone einstellen! Und einstellen, ob Sommerzeit ist!
ah perfect. danke