[MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC1
hat was, habs jetzt mal auf Dr.Deaths Variante umgestellt.
- Unimatrix_0
- Mitglied
MartectX hat geschrieben:ÖFFNE includes/ucp/ucp_register.php
[..]
Unimatrix_0, das dürfte Dein Problem vermutlich auch lösen.
hab die "cleane" varriante von DrDeath genommen und muss sagen: 1+ mit * ihr beide

So, nun habe ich ein paar Probleme mit dem Mod.
Wert in der DB:
Diese Probleme habe ich auf dem Server sowie Local. Auf dem Server habe ich den Einbau wieder rückgängig gemacht.
- Ich erhalte wenn ich eingelogt bin folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/automatic_dst.php on line 31: Undefined index: 11.5
- Im ACP werden änderungen der Zeitzone nicht übernommen (hier wird auf Grund der Fehelermeldung nichts mehr angezeigt)
- Im UCP werden änderungen der Zeitzone nicht übernommen
- Bein ausführen der convert_timezones.php bekomme ich folgende Meldung:
Gehe zunächst in die Boardeinstellungen und wähle eine neue Zeitzone bzw. bestätige die momentan eingestellte, wenn sie stimmt. Zeitzonen wurden nicht konvertiert!
@version $Id: automatic_dst.php 8 2009-04-27 MartectX $
user_timezone = 1.00
MFG Pionier
In besagter Zeile wird der Wert von $user->data['user_timezone'] in einem Array gesucht. Bist Du ganz sicher, dass dieser Wert für Deinen Benutzer in der Datenbank 1.00 beträgt und nicht 11.50 oder 11.5?Pionier hat geschrieben:Ich erhalte wenn ich eingelogt bin folgende Fehlermeldung:Wert in der DB:Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/automatic_dst.php on line 31: Undefined index: 11.5
user_timezone = 1.00
Ich schreib' Dir eine PM, dann begeben wir uns auf Problemsuche.
Hallo,
beim Update mit "Auto-Update" von 3.0.4 auf 3.0.5 bekomme ich folgende Fehlermeldung beim öffnen des Install-Ordners.
Hier mal die entsprechenden Zeilen aus der session.php. Der Fehlerzeile ist im Pastbin Zeile-Nr. 4
http://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=40
beim Update mit "Auto-Update" von 3.0.4 auf 3.0.5 bekomme ich folgende Fehlermeldung beim öffnen des Install-Ordners.
Fatal error: Call to undefined function automatic_dst_session() in /***/***/***/html/forum/includes/session.php on line 1475
Hier mal die entsprechenden Zeilen aus der session.php. Der Fehlerzeile ist im Pastbin Zeile-Nr. 4

http://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=40
MFG Pionier
setze den ursprünglichen Code da wieder ein, dann funktioniert es.