[DApUG]: Treffen der DApUG
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
[DApUG]: Treffen der DApUG
Hi,
vor kurzem haben wir im Chat beschloßen, dass sich die DApUG das nächste mal am 23.01.03 trifft.
Alle Mitglieder der DApUG sollten sich diesen Termin merken und sagen, ob ihr an dem Tag abends Zeit habt.
Auf Details, wie z.B. Treffpunkt, Uhrzeit, usw müssen wir uns dann noch einigen.
vor kurzem haben wir im Chat beschloßen, dass sich die DApUG das nächste mal am 23.01.03 trifft.
Alle Mitglieder der DApUG sollten sich diesen Termin merken und sagen, ob ihr an dem Tag abends Zeit habt.
Auf Details, wie z.B. Treffpunkt, Uhrzeit, usw müssen wir uns dann noch einigen.
Mail ist raus.
Zwei sind nicht angekommen:
BZebra
itst und sidragon habe ich nicht mehr geschrieben, die wissen es ja schon
Zwei sind nicht angekommen:
BZebra
und HeuniDiese Adresse wurde wegen Spam stillgelegt.
Ich werde denen dann mal 'ne PN schreiben.<<< 550 Unknown local part TalkAboutTalk in <TalkAboutTalk@web.de>
550 5.1.1 <TalkAboutTalk@web.de>... User unknown
itst und sidragon habe ich nicht mehr geschrieben, die wissen es ja schon

ein usertreffen in DA - am 23. donnerstags. hmm... von der sache her bin ich VOLL DABEI - aber müsst ihr wissen, ich habe am 27-29 meinen 2. & somit letzten teil meiner abschlussprüfung. werde aber sicher für 2 stündchen bei euch vorbeikommen...
müsst mir aber sagen wo - ich wohne noch nicht sehr lange in DA & meiner einer geht nicht viel weg in DA
müsst mir aber sagen wo - ich wohne noch nicht sehr lange in DA & meiner einer geht nicht viel weg in DA

Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert