Hallo,
wir haben derzeit 3.0.2 installiert mit dem Template BlackPerl.
kann das autom.Update da auf die 3.0.4 genommen werden.
Ich meine, dass dann danch auch noch alles bzgl. Templete Blackperl so geht ???
Automatisches Update
Automatisches Update
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten...
Re: Automatisches Update
Ich denke schon. BlackPearl ist schon aktualisiert für 3.0.4
Vorgehen würde ich so, dass du dein Forum zuerst auf Prosilver um stellst, dann deaktivierst.
Danach das automatische Update durchführst und dann die neuen Dateien deines Styles einspielst.
Das sollte eigentlich reibungslos durchlaufen.
Vorgehen würde ich so, dass du dein Forum zuerst auf Prosilver um stellst, dann deaktivierst.
Danach das automatische Update durchführst und dann die neuen Dateien deines Styles einspielst.
Das sollte eigentlich reibungslos durchlaufen.
Gruss Chalong
was meinst Du damit???und dann die neuen Dateien deines Styles einspielst.
ich habe keine neuen Dateien. Das Style Blackpearl läuft doch unter derzeit 3.0.2
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten...
Die aktuellen Dateien deines Styles für 3.0.4 bekommst du bei Derky
Gruss Chalong
Ich häng mich hier mal hintendran.
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man ein anderes Style als prosilver oder SubSilver2 nutzt, man bei einem Update immer dazu verdammt ist darauf zu warten, dass der Styleentwickler ein Update des Styles anbietet?
Es gibt keine Möglichkeit an die Code Changes zu kommen?
Ich habe gerade das Update auf 3.0.5 gemacht und nun gesehen, dass mein Style Bl@ck noch Version 3.0.2 ist und da bisher auch kein Update angeboten wurde. Bei diesem Update ist ja einiges an den Style templates verändert worden. Da schau ich nun in die Röhre oder wie?
Wuah, das wäre ja furchtbar.
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man ein anderes Style als prosilver oder SubSilver2 nutzt, man bei einem Update immer dazu verdammt ist darauf zu warten, dass der Styleentwickler ein Update des Styles anbietet?
Es gibt keine Möglichkeit an die Code Changes zu kommen?
Ich habe gerade das Update auf 3.0.5 gemacht und nun gesehen, dass mein Style Bl@ck noch Version 3.0.2 ist und da bisher auch kein Update angeboten wurde. Bei diesem Update ist ja einiges an den Style templates verändert worden. Da schau ich nun in die Röhre oder wie?
Wuah, das wäre ja furchtbar.

Gruß
Maria
Maria
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
@Maria77
Du kannst Deinen Style manuell auf den aktuellen Stand bringen, wenn Du Dir diese Dateien runter ziehst.
Musst eben nur schauen, auf welchen Style Dein neuer Style basiert.
Die Änderungen sind jetzt aber für 3.0.4 =>3.0.5, die älteren sind aber auch noch bei Bedarf zu bekommen.
@Maria77
Du kannst Deinen Style manuell auf den aktuellen Stand bringen, wenn Du Dir diese Dateien runter ziehst.
http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php[ Code Changes ]
The code changes contains language changes and changes to the styles. PHP code changes are not included.
If you translate phpBB or style your phpBB or provide your custom style you can use this package.
Musst eben nur schauen, auf welchen Style Dein neuer Style basiert.
Die Änderungen sind jetzt aber für 3.0.4 =>3.0.5, die älteren sind aber auch noch bei Bedarf zu bekommen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ach genau das hab ich doch verzweifelt gesucht.
Ich danke Dir vielmals. Na dann kann ich mich ja an die Arbeit machen.
Puh, Tag gerettet.
Ich danke Dir vielmals. Na dann kann ich mich ja an die Arbeit machen.
Puh, Tag gerettet.

Gruß
Maria
Maria