Ich habe einen Tag nach dem Release von 2.0.3 auf 2.0.4 upgedated. Ohne Probleme. Nur im ezPortal musste ich was ändern. Zum Glück hatte ich keine Mods drin
Ich werde das Update auf 2.04 irgendwie schaffen, allerdings werden dank der vielen Mods 3, 4 Dateien auf 2.03 bleiben müßen, aber ich denke besser 90% Update als 0% Update
ich werde demnächst updaten, erstmal abwarten ob noch irgendwelche Fehler auftauchen Da ich ein ungemoddetes Forum habe dürfte das Update ganz fix laufen
an dieser Stelle mal eine Warnung an alle, die ihr Forum bei Tripod laufen haben: ihr solltet noch nicht auf 2.0.4 updaten, da es dort z.Zt. massive Probleme beim FTP-Upload gibt. Wenn der Upload nicht klappt, läuft das Forum überhaupt nicht mehr und ihr könnt es auch nicht "zurücksetzen".
Meine Antwort ist leider nicht dabei: Ich werde updaten, sobald bzw. falls ich mein Forum wieder online stelle. Für die Umfrage heißt das dann ich bleibe bei 2.0.0, weil das Forum was momentan auf meinem Rechner liegt, diese Version hat.
Alles was nach sicherheitsfix aussieht aus dem patch rauspopeln und einbauen bzw. portieren. Anders ist es bei mir eigendlich gar nicht mehr möglich, zumal einige api änderungen in 2.0.4 vorgenommen wurden.
Es ging mir darum, ob vollwertig auf ein 2.04 umgestellt wird hätte ich dazu schreiben sollen - sorry. Letztlich ist ein sicherheitsgefixtes 2.03 (habe ich auch) ja nicht direkt ein 2.04.
Ich habe bereits umgestellt. Vor dem Release von phpBB 2.0.4. Da die Sicherheitslücken doch immens waren, habe ich eine CVS Version installiert und gesynct bis zum Final Release (und z.T. darüber hinaus).