AntiBotQuestion einbauen fehlgeschlagen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Partymaus84
- Mitglied
Ich habe versucht den Anti Bot Question ins Forum einzubauen, habe auch alles das gemacht was in der Anleitung steht, allerdings wenn ich auf registrieren gehe, sehe ich immer noch die Buchstaben und die Zahlen und keine Frage... Kann mir jemand weiter helfen?
~*~LG Partymaus~*~
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: AntiBotQuestion einbauen fehlgeschlagen?
Hallo
Hast du den cache geleert?
Grüße: Mahony
Hast du den cache geleert?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Partymaus84
- Mitglied
Ja habe ich... tut sich trotzdem nichts...
~*~LG Partymaus~*~
- Mahony
Hallo
Die SQL-Befehle hast du auch ausgeführt (in deinem Datenbank-Tool - z.b. Mysqldumper oder phpmyadmin)?
Die SQL-Befehle hast du auch ausgeführt (in deinem Datenbank-Tool - z.b. Mysqldumper oder phpmyadmin)?
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('enable_abquestion', '0', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abquestion','','0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer','','0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer2','','0');
Taekwondo in Berlin
- Partymaus84
- Mitglied
Oweia, jetzt bin ich überfordert... Nein ich glaube nicht, ich habe nur das gemacht was auch in der Installationsdatei stand... Denn spätestens jetzt weiß ich nimmer was ich tun soll
Denn das habe ich voll übersehen 
Brauche ich das nur in das Feld eingeben SQL-Befehl(e) in Datenbank 123 ausführen: ?
Das habe ich gerade in PhpMyAdmin gesehen.

Brauche ich das nur in das Feld eingeben SQL-Befehl(e) in Datenbank 123 ausführen: ?
Das habe ich gerade in PhpMyAdmin gesehen.

~*~LG Partymaus~*~
- Mahony
Hallo
Ja, genau so musst du das machen - du entwickelst dich langsam zum Profi.Brauche ich das nur in das Feld eingeben SQL-Befehl(e) in Datenbank 123 ausführen: ?

Taekwondo in Berlin
- Partymaus84
- Mitglied
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung:
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
'enable_abquestion', '0', '0'
)
MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry 'enable_abquestion' for key 1
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/myadmin/libraries/common.lib.php on line 685
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
'enable_abquestion', '0', '0'
)
MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry 'enable_abquestion' for key 1
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/myadmin/libraries/common.lib.php on line 685
~*~LG Partymaus~*~
- Mahony
Hallo
Die Fehlermeldung
Führe den folgenden SQL-Befehl in phpmyadmin aus
werden dir die 4 Zeilen (abanswer - abanswer2 - abquestion - enable_abquestion) geliefert, dann sind die benötigten Einträge alle vorhanden und du musst dort nichts mehr tun.
Die Fehlermeldung
bedeutet, dass zumindest ein Eintrag (enable_abquestion) bereits vorhanden ist.Duplicate entry 'enable_abquestion' for key 1
Führe den folgenden SQL-Befehl in phpmyadmin aus
Code: Alles auswählen
SELECT * FROM `phpbb_config` WHERE `config_name` = 'abquestion' OR `config_name` = 'abanswer' OR `config_name` = 'abanswer2' OR `config_name` = 'enable_abquestion';
Taekwondo in Berlin
- Partymaus84
- Mitglied
Ja die zeigt er mir an. wie stelle ich das denn dann ein das ich die Frage sehe in der registrierung?
~*~LG Partymaus~*~
- Mahony
Hallo
Na wahrscheinlich musst du mal ins ACP schauen und den MOD aktivieren.
Na wahrscheinlich musst du mal ins ACP schauen und den MOD aktivieren.
Taekwondo in Berlin