Hi,
ich möchte eine eigene Seite in das Forum einbinden, hierzu habe ich 1:1 das folgende Tutorial http://wiki.phpbb.com/Adding_pages durchgegangen. Das Problem ist, sobald ich die "Eigene Seite" aufrufe, bin ich ausgeloggt.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Viele Grüße
Ungewollt ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ungewollt ausgeloggt
Hallo,
du musst die "Eigene Seite" mit der SID aufrufen ( die Session ID muss mit übergeben werden ).
Und/oder deine Cookie Einstellungen stimmen nicht.
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum?
du musst die "Eigene Seite" mit der SID aufrufen ( die Session ID muss mit übergeben werden ).
Code: Alles auswählen
$url = append_sid("{$phpbb_root_path}eigene_seite.$phpEx");
-
- Mitglied
Re: Ungewollt ausgeloggt
Hi Dr.Death,Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
Und/oder deine Cookie Einstellungen stimmen nicht.Code: Alles auswählen
$url = append_sid("{$phpbb_root_path}eigene_seite.$phpEx");
vielen Dank! Jetzt funktioniert es! Das Problem ist, dass der Browser keine Cookies akzeptiert hatte und dass ich die SID nicht in den Links mit übergeben hatte!
Danke für die Hilfe!
Grüße