thank mod, keine buttons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thank mod, keine buttons
Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt das Thank Mod runtergeladen und installiert. Jetzt stehen bei mir aber nirgendwo diese buttons, nur "0 mal danke bekommen und 0 mal danke gegeben". Ein Fehler trat nicht auf.
Was habe ich da falsch gemacht?
Und vlt. weiss einer von euch ja auch auswendig, wo ich das Wörtchen "Danke" ändern kann, in welcher Datei es drin stehen könnte?
LG
Rebecca
ich habe mir jetzt das Thank Mod runtergeladen und installiert. Jetzt stehen bei mir aber nirgendwo diese buttons, nur "0 mal danke bekommen und 0 mal danke gegeben". Ein Fehler trat nicht auf.
Was habe ich da falsch gemacht?
Und vlt. weiss einer von euch ja auch auswendig, wo ich das Wörtchen "Danke" ändern kann, in welcher Datei es drin stehen könnte?
LG
Rebecca
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
root\language\de\mods\thanks.phpReBK hat geschrieben:Hallo Zusammen,
LG
Rebecca
LG Franki
- Mahony
Hallo
Wenn du den MOD nicht für ein Forum aktivierst, dann wird dir natürlich auch kein Danke Button angezeigt.
Die Option zum aktivieren/deaktivieren findest du bei Allgemeine Forumseinstellungen -- Thanks MOD aktivieren: (wenn du ein neues Forum erstellst, oder ein bestehendes editierst).
Ansonsten musst du nach der Installation des MODs noch den cache leeren.
P.S. Mit diesem SQL Befehl
aktivierst du den MOD in allen Foren.
Du kannst dich übrigens auch nicht bei dir selbst bedanken. In diesem Fall, wird dir ebenfalls kein Danke-Button angezeigt.
Grüße: Mahony
Wenn du den MOD nicht für ein Forum aktivierst, dann wird dir natürlich auch kein Danke Button angezeigt.
Die Option zum aktivieren/deaktivieren findest du bei Allgemeine Forumseinstellungen -- Thanks MOD aktivieren: (wenn du ein neues Forum erstellst, oder ein bestehendes editierst).
Ansonsten musst du nach der Installation des MODs noch den cache leeren.
P.S. Mit diesem SQL Befehl
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_forums SET enable_thanks = "1" WHERE enable_thanks = "0";
Du kannst dich übrigens auch nicht bei dir selbst bedanken. In diesem Fall, wird dir ebenfalls kein Danke-Button angezeigt.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: thank mod, keine buttons
Dankeschön 

Nochmal ich
es funktioniert leider noch immer nicht. Ich habe es jetzt aktiviert, aber es sind noch immer keine buttons da
http://hunde-welten.com/phpbb3/viewtopic.php?f=49&t=13
was kann ich machen?
LG
Rebecca

es funktioniert leider noch immer nicht. Ich habe es jetzt aktiviert, aber es sind noch immer keine buttons da

http://hunde-welten.com/phpbb3/viewtopic.php?f=49&t=13
was kann ich machen?
LG
Rebecca
- Mahony
Hallo
Aktualisiere mal die Grafiksammlungen (ACP-Styles).
Aktualisiere mal die Grafiksammlungen (ACP-Styles).
Taekwondo in Berlin
hm, nö... nix
keine änderung...

keine änderung...
- Mahony
Hallo
Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: steht auf Nein ?
Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: steht auf Nein ?
Taekwondo in Berlin
ich versteh nur bahnhof
sorry...
wo steht das?

wo steht das?
- Mahony
Hallo
Im ACP (Administrations-Bereich) unter Allgemein--Serverlast--Rekompilieren veralteter Style-Komponenten.wo steht das?
Taekwondo in Berlin